Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 13.10.2012, 6:08 Uhr

Guten Morgen und ich könnte kotzen

da Teilt mein Mann mir am Samstag Morgen mit das er erst heute Nacht um 12-1 Uhr Nach Hause kommen wird und Sonntag Abend wieder weg muss und das er jetzt jedes 2 WE drausenbleiben soll und nicht mehr Heim kommt

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von xIntirax am 13.10.2012, 7:03 Uhr

Guten Morgen.

Ist es wegen der Arbeit oder warum soll er draußen bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von pünktchen81 am 13.10.2012, 7:15 Uhr

Ja er ist LKW fahrer und eigendlich am WE zuhause was mir auch wichtig ist,weil wir vor 11 wochen unsere Nachzüglerin bekommen haben jetzt sagt sein Disponent das er alle 2 we drausen bleiben muss und nicht mehr heim fahren darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von Sternschnuppe2004 am 13.10.2012, 7:42 Uhr

Hab ich fast jedes we mein mann geht um 9 und kommt nachts so um 1 nach hause .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von pünktchen81 am 13.10.2012, 7:44 Uhr

mein Mann geht aber Sonntags abend und kommt erst Samstags wieder und jetzt soll der nur noch alle 2 wochen wenigstens am we zuhause sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von Sternschnuppe2004 am 13.10.2012, 7:46 Uhr

Achso das ist natürlich mist.
Mein vater ist auch kraftfahreer aber abends immer zuhause und we auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von pünktchen81 am 13.10.2012, 7:51 Uhr

Ich bin auch Kraftfahrin aber im Nahverkehr und gerade im Elternzeit war aber auch abend hier mein Mann ist im Fernverkehr war sonnst immer am WE zuhause und jetzt fängt der trottel von Disponent an zu Spinnen und er soll alle 2 Wochen draussen bleiben damit er ihn anders Einplanen kann und weiter weg schicken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von Mami-Franzi19 am 13.10.2012, 7:55 Uhr

Na toll das ist echt doof..
Mein Freund arbeitet im Sicherheitsdienst, entweder fängt die schicht um 6 uhr früh an und geht is 18 uhr oder er fängt 18 uhr an und geht bis 6 uhr früh..
Wochenende oder feiertage kennen die da ja gar nicht. Ich hoffe ja das er Weihnachten nicht muss..
Find ich auch doof, leider kann man da nix ändern ausser höchstens den Beruf wechseln :(
Und nahverkehr kann/will er nicht???

Meiner ist grad insgesamt 7 Wochen krankgeschrieben, unsere Kleine ist morgen auch 11 Wochen alt und haben noch ne 22 monate alte tochter, ich bin grad sooooo froh das er zuhause ist.
Arbeit kann schon echt doof sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von Bonny27 am 13.10.2012, 7:57 Uhr

Ach Mensch das ist ja scheisse!
Die Firmen denken nie an die Familien.
Hoffe dass das Nur für kurze Zeit so ist, und e wieder so arbeiten darf wie vorher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich könnte kotzen

Antwort von pünktchen81 am 13.10.2012, 8:08 Uhr

Ne soll so bleiben der möchte jetzt bei einer anderen Firma anfragen aber da ist er dann auch die ganze Woche weg.
Ich hab auch noch ein 7 Jahre alten ADHS Sohn und einen 6 Jahre alten zuhause neben der kleinen,da hab ich mich wenigstens auf we gefreut,auch wenn er dann oft schlechte Laune hat,die Jungs nutzen jede Minute die ich mich ums Baby kümmern muss um scheisse zu bauen und langsam kann ich auch nicht mehr und geh am Zahnfleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.