Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 07.12.2009, 5:57 Uhr

Guten Morgen!!!

Na habt ihr Nikolaus gut überstanden...???
Oder ist irgendjemand von euch vom Nikolaus in seinem Sack mitgenommen worden

Wir hatten einen superschönen Tag gestern!!
Früh von 11- 13 Uhr habe ich mit meiner Freundin am Weihnachtsmarkt unseren Bastelsachen verkauft für unseren Kiga!
Dann sind wir nochmal durch den Weihnachtsmarkt gelaufen, danach heim!
joana war den ganzen nachmittag aufgedeht, hatte kmallrote backen, weil ja der Nikolaus kommen sollte!

Um halb fünf rum ist dann meine schwester mit mann und ihren kinder gekommen, und narürlich Oma und Opa!!!
Und dann war es soweit, um 17.15 Uhr stapfte der Nikolaus die Treppe rauf, da hättet ihr mal die Kleine sehn müssen..
Hat ganz riesige Augen bekommen, und war sehr nervös, sie hat ihm dann die Tür aufgemacht!
Er hat ihr aus seinem Buch vorgelesen, die guten und schlechten Sachen, und sie war ganz tapfer hat zwar wie verrückt an ihrem Pullover rumgespielt, und hat auch ganz ganz leise geredet, wenn er sie was gefragt hatte, aber sie hat ihm geantwortet!!!
Und ihr Gedicht hat sie ihm auch aufgesagt, und noch das ABC!!

Zum Schluß dann, nach dem der Nikolaus ihr die Geschenke gegeben hat, ist sie hin zu ihm, und hat ihm die Hand gegeben, und Tschüß gesagt!!!
War echt so süüß....

Da sind der Mama wieder einige Tränen gekommen, und von den Glücksgefühlen will ich gar nicht sprechen!!!!!!

Hab natürlich alles mit der Videokamera aufgenommen, dann kann sie sich das später mal anschaun!!!!


 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von teddy.666 am 07.12.2009, 6:19 Uhr

morgen süsse,

mich hat der nikolausi mitgenommen, aber heute morgen wieder frei gelassen damit ich dir antworten kann.

sowas hätten meine zwei nie im leben gemacht, im kiga ja, aber zuhause net.

bei uns war samstagabend nikolausi und es war ganz ok. wenn sie älter werden ist es einfach nicht mehr das gleiche, lea glaubt eh net mehr dran und weiß genau das wir die sachen bringen. tim glaubt noch dran, aber mal gucken wie lange noch.

dafür war der auftritt von lea sa + so super schön. Weihnachtsmusical "weihnachten fällt aus". echt der hammer wie toll das musical war.

tim hat noch sonntag morgen handball gespielt und so wurde es uns auch nicht langweilig. samstag hatte ich noch beim orgelbasar geholfen und schon ist das we wieder rum.

schade war nur, das es männe net gut geht, er hat sich nee ordentliche erkältung während der chemo eingefangen und war gestern im bett geblieben. es soll einfach nicht sein...naja...da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von little-jo 06 am 07.12.2009, 6:25 Uhr


Guten Morgen Süße!!!

Der hat dich net freigelassen, damit du mir antworten kannst , sondern weil im die eine Nacht mit dir gerreicht hat.....

Hat mich auch gewundert, das sie alles so mitgemacht hat,!!!!!!!

Tja das ist schade, wenn sie irgendwann nicht mehr dran galuben, deswegen sollte man es echt ausnützen, solange es noch so ist!

Hattest ja wieder genügend zu tun am WE, wie ich das rauslese!!!
Aber das ist schön, das der Auftritt so schön war, mal etwasentspannendes zwischen drin!!!

Das mit deinem Man tut mir sehr leid, das bräuchte er jetzt wirklich nicht auch noch!!
Aber bei dem Wetter ja irgendwie auch kein Wunder! Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von teddy.666 am 07.12.2009, 6:29 Uhr

du hast mich ertappt - er war froh als er mich endlich wieder los war

achja, hab ja noch meine weihnachtsfeier von freitag vergessen.
klaus hat mich um 16 uhr hin gefahren und meine freundin hat mich mit heim geholt, da ihr mann noch weihnachtsfeier im ort hatte. somit hat das gepasst und ich konnte ein zwei gläsel rotwein beim kegeln und essen trinken, war super schön gewesen

muß dir net leid tun, so ist unser schicksal, dürfen noch nicht mal am we glücklich was unternehmen....aber die tage kommen auch wieder

und du hast völlig recht nutz es noch aus. aber bei joana ist es ja noch nee zeit hin bis bis 8 ist. lea hat es halt in der schule mitbekommen, war nichts mehr zu retten. einmal konnten wir es schon retten, aber jetzt leider nicht mehr. schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von little-jo 06 am 07.12.2009, 6:35 Uhr

Das denk ich nämlich auch!!!!!!!

Es ist bloß immer schade, das immer so etwas dazwischen kommt, wenn er irgendwas ist!!!
Aber die gute Zeiten kommen mit Sicherheit bald wieder!!!!!!

Ja sobald die Kidis in der Schule sind (teilweise auch noch eher) ist es vorbei mit dem zauber....
Aber war ja bei uns auch nicht anders!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von teddy.666 am 07.12.2009, 6:36 Uhr

genau, es kommen auch nochmal andere zeiten...

und stimmt, bei uns war es genauso

hoffe du hast es wenigstens auf video festgehalten, das super schöne ereignis gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.