Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 16.04.2011, 7:06 Uhr

Guten Morgen :)

ich wünsch euch nen schönen Tag :) hier siehts nach sonne aus aber es ist eiskalt :(

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Ani_k am 16.04.2011, 7:11 Uhr

Guten Morgen.



Hab deinen Beitrag von gestern gelesen. Du tust mir richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ani

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 7:26 Uhr

danke *smile* ich tu mir selber leid
Leukos, CRP stark erhöht, HB grad mal noch bei 7,6 -daher bin cih wohl auch ständig so müde und schlapp :(
die Darmschleimhaut wäre stark angeschwollen und sehr in mittleidenschaft gezogen sagt der arzt. Vom Therapeutischen her gäb es aber NUR die möglichkeit Cortison..und eben "heildiät" ...ich bin total frustig ich hab ja gehofft ich kann runter :( jetzt bin ich mehr als doppelt so hoch :(

hast du noch nen tip für mich was ich anders machen kann damits besser wird? also auch essenstechnisch? wobei ich mich da kaum was traue :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gähn*

Antwort von Gladwyn am 16.04.2011, 7:33 Uhr

Moin

Boah ich geh kaputt wenn ich weiter so früh raus muß.

hier ist das wetter auch nicht so dolle, dabei will meine tante heute draussen feiern.*bibber*

schönen tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gladwyn

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 7:36 Uhr

wie lang schläfst du denn normalerweise *lach* ich hab um diese zeit meist schon die erste maschine wäsche gemacht und schon den Putzlappen geschwungen :) ich steh um fünf uhr auf ums echs uhr kullert normalerweise SPÄTESTENS das erste kind aus dem bett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Loeni am 16.04.2011, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

hier scheint schon die Sonne, aber es ist kalt. bin schon am wirbeln und warte, das ich meinen Mann aus dem KH abholen kann. Mal sehen, ob das heute überhaupt was wird, der hatte gestern ziemliche Schmerzen.

Werde nachher im Garten muddeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Loeni

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 7:41 Uhr

was hat dein Mann denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loeni

Antwort von Loeni am 16.04.2011, 7:44 Uhr

Moin,

wie gehts denn deinen Mäusen? Wieder besser?

mein Mann wurde am meniskus operiert, gestern. erst hörte er sich ganz gut an, aber abends war dann alles vorbei und sie haben ihn mit Tabletten weggedröhnt. Leider war er die letzten Tage unausstehlich, wir haben uns nicht gerade nett verabschiedet, als er ins KH ging. Ich vermisse ihn ziemlich doll, andererseits frage ich mich, ob das wirklich gut ist, einen Tag nach OP nach hause und das wo wir hier auch ne Wendeltreppe zum Schlafzimmer haben.

LG Loeni

Die Kinder haben schon Erdbeermaulwurfkuchen für Papa gebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loeni

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 7:49 Uhr

ja den mädels gehts wieder gut, seit zwei Tagen kein Fieber mehr *freu* lieb dass du fragst

Oh je das klingt gar nicht gut!! wobie man zwar sagt es ist ne Routine sache..aber grad ambulant find ich persönlich nicht so ohne, grad weil du wahrscheinlich zu hause ja keine hilfe hast wegen der Treppe und sowas...am besten bugsierst du ihn gleich hoch und lässt ihn da :)
Er hatte bestimmt angst und war deswegen knatschig - männer sind so glaub ich :(

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loeni

Antwort von Loeni am 16.04.2011, 7:53 Uhr

ja klar sind Männer so. Meiner kann dann aber richtig unter der Gürtellinie sein und somit habe ich ihn bei KH rausgelassen und bin weggefahren.

Er ist sonst total lieb und ich kenne ihn ja auch schon über 12 Jahre, aber mich hat das echt getroffen. Naja, ich bin manchmal auch doof.

Ich denke auch, ich bugsier ihn nach oben und da soll er dann liegen.

Schön, das die Mädels wieder gesund sind, das geht ganz schön an die Nerven, wenn beide krank sind und dann auch noch so lange. Meine hatte nacheinander Magen Darm, das war echt furchtbar.

So, ich geh jetzt duschen und mich aufbrezeln :-)

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Gladwyn am 16.04.2011, 7:55 Uhr

zur zeit höchsten 4-5 stunden *gähn* ich brauch aber schon mindestens 7 um die augen aufzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 8:04 Uhr

oh je *kaffeerüberschieb* ich schlafe nie sieben stunden *wäreintraum* ich hab massive ein- und durchschlafstörungen..ich komm insgesamt vielleicht auf 4 stunden egal wann ich ins bett gehe :( ich werd tausendmal wach und kann dann ewig nimmer ienschlafen.meist steh ich mindestens zweimal nachts auf...blöd oder? naja, auf gehts, kloppen wir uns mit koffeein in den tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Teufel89 am 16.04.2011, 8:21 Uhr

hier auch kalt.
aber es wird schon langsam schön.

und mir is schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teufel

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 8:49 Uhr

heut ist beerdigung oder? ich drück dich *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.