Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 20.08.2014, 5:29 Uhr

Guten Morgen

Kaffee, Milch, Zucker, Tee, Kakao, Semmeln, Croissants, wasauchimmer
Bedient Euch!!!



Der Wettervogel sagt 13 Grad und stark bewölkt und Nachmittag Regen
Da freuen sich die Pfützenspringer von Herrn 5 samt Besitzer und ich freu mich auf lieben Besuch heut Mittag
Es gibt Pichelsteiner, den ich gleich aufsetze und dann wisch ich nochmal eben durch, bevor die Bande munter wird

Euch einen schönen Mittwoch!!

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.08.2014, 6:00 Uhr

Ich nehme gerne einen Kaffee.

Wir (mein Sohn und ich) liegen noch im Bett und schauen Horoskop und Nachrichten (mein Sohn ist Glückspilz des Tages ;-) ).

Ich kriege langsam einen Lagerkoller. Mein Sohn ist erkältet und ich kann nicht weg (oder nur nach guter Organisation)...das mag ich gar nicht! Ich muss ihn noch fit kriegen, Freitag Früh geht der Flieger und sein eines Ohr geht immer wieder zu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 20.08.2014, 6:07 Uhr

Habt ihr mal Otovowen probiert. Die wirken wirklich Wunder. Sind rein pflanzlich. Zur oralen Einnahme
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 6:13 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme gerne einen Kaffee. Bin echt noch nicht richtig wach, aber schlafen kann ich auch nicht mehr.
Gegen das zugehende Ohr helfen vielleicht Nasentropfen - auch kurz vor dem Flug und bei Start und Landung ein Kaugummi.

Ich bin auch immer noch erkältet, aber hier ist das ja egal.
Gleich schon wieder Verbandswechsel, aber ich will die Schwester bitten das gleich mal offen zu lassen, damit die Verletzung einfach mal abtrocknen kann. So heilt das nämlich nie.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.08.2014, 6:15 Uhr

Kenne ich nicht oder eben nur den Namen nach. Schaden kann es nicht, habe gerade mal nachgelesen.
Danke für den Tip! Ich werde das mal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 6:17 Uhr

Mit Otovowen haben wir auch super Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.08.2014, 6:22 Uhr

Ja, Nasentropfen kriegt er (3 x täglich) und die werde ich auch (irgendwie) in den Flieger mitnehmen.

Zu deiner Verbrennung: ja, sehe ich auch so! Versuch sie zu bequatschen...lieber trocknen lassen ;-)
Es waren mehrere (kleine) Blasen? Oder eine große Fläche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 6:33 Uhr

Eine große Fläche und mehrere kleine.

Die Nasentropfen kannst du in so einer Plastiktüte mit Reißverschluss mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.08.2014, 7:00 Uhr

moin....bei netten 9 grad heute morgen brauch ich mehr als einen kaffee....menno....was sind das für temperaturen....im juli bis 34....jetzt allerhöchstens 16-17....und das im august....ich hoffe das ändert sich nochmal....leaelk ich denke auch das dein arm mal eine kruste bilden sollte...und dann eventuell besser abheilt...aber das sollte ein fachmann oder ne fachfrau entscheiden...ich wünsch dir schnelles heilen...ein in alle richtungen....regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 7:15 Uhr

Geschafft - nach dem Frühstück kommt der Verband bis zum Abend ab.
Vor dem Frühstück habe ich noch einen Termin, da muss der Verband zum Schutz drum bleiben, aber dann.
Zur Nacht wird wieder verbunden, aber bis dahin habe ich ja viele Stunden, die das trocknen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von yartina am 20.08.2014, 7:15 Uhr

Danke für den Kaffee

Irgendwie gehts mir gerade nichts so gut. Immer soviele Gedanken...
Kaffee tut deshalb gut, vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.08.2014, 7:26 Uhr

dann aber schön vorsichtig mit dem arm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ omagina

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 7:30 Uhr

Ja, ich werde ganz vorsichtig sein.
Heute steht für mich nichts auf dem Plan, bis auf den Termin gleich und hier im Zimmer kann nicht viel passieren.
Lesen, DVD schauen und vielleicht nochmal schlafen.
Ja, ich bin faul zur Zeit, aber hier muss ich ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dkteufelchen am 20.08.2014, 8:39 Uhr

guten morgen. ich versuche noch die nachtsteifigkeit zu verscheuchen, rücken, rechter arm, linke Achilles und die knie, naja, in ner halben stunde sieht alles anders aus.

ich habe meine arbeit von gestern begutachtet. sieht sehr gut aus, keine nähte aufgegangen, keine ecken abgelöst. alles in allem sieht es gut aus. und jetzt bei Tageslicht und trocken noch viel schöner als gestern - so hell.

ich will die zeit gleich noch nutzen, die wand mit den zwei fenstern und zwei Heizkörpern habe ich hoffentllich bis mittag fertig. dann n noch Teppich auslegen, damit der sich setzten kann und wir fahren dann zum kindergeburtstag mit 17 erwachsenen !!!
das Kind wird 1 jahr alt

Kaffee haben wir uns schon abgewimmelt, damit ich fertig werden, aber zumm Abendbrot müssen wir nun, wir hatten uns auf grillen gefreut, aber nun gibt es so einen fertigen braten vom metzger. wat machen die nur, wenn das Kind 14 wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von roxithro am 20.08.2014, 8:41 Uhr

...14 Braten vom Metzger


Dir gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dkteufelchen am 20.08.2014, 8:45 Uhr

na ich denke, da kaufen Oma und opa dann ein Moped oder die erste Weltreise steht an

ich habe jetzt einen Moment gebraucht, um deinen satz zu verstehen. das Gehirn ist also noch nicht wach - ICH BRAUCHE MEHR KAFFEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.