Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 29.11.2017, 4:49 Uhr

Guten Morgen!

Ich lasse euch mal Kaffee, Tee, warmen Kakao da ;)

Mein Mann muss heute nach Bremen, deshalb hieß es: um 4 Uhr ist die Nacht vorbei. Blöderweise hab ich Schlafprobleme, weshalb ich die Nacht durchgemacht habe. Hatte panische Angst zu verschlafen, mein Mann wird mitgenommen und wenn er nicht rechtzeitig am Treffpunkt ist, muss er mit dem Privatwagen fahren. Das sind knapp 250km, einfache Fahrt.

Ich hab nur nun einen Kaffee gekocht, warte darauf, das ich die Kinder wecken kann und muss selber um halb 8 los Draußen - welch Überraschung - regnet es. Allmählich geht mir das graue Wetter auf den Keks :-/

Euch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 29.11.2017, 4:58 Uhr

Guten Morgen, ich nehme gerne einen Kaffee tut meinem kratzigen Hals bestimmt gut.
Hier regnet es auch und Madame Katz befand, das ist kein Wetter zum Rausgehen, zumindest nicht für eine Dame .

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und deinem Mann „Gute Fahrt“!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 29.11.2017, 5:22 Uhr

Madame Katze war draussen, der Kater guckte jedoch sehr entgeistert und auch die Hunde finden, es ist zu blödes Wetter zum rausgehen ^^

Dir gute Besserung und strapaziere deinen Hals nicht allzu sehr heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.