Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 30.06.2012, 6:55 Uhr

guten morgen alle zusammen

wer möchte KAFFEE???

ich bin schon seit 6 uhr wach und ausgeschlafen
naja die wäsche ist gleich fertig und zoe wird gleich irgendwann wach.
männe hat heute frei und liegt auch noch im bett

hach wie schön, die ruhe vorm sturm

ich weiß nur noch nicht genau was wir heute so machen wollen
dafür ist der tag morgen total verplant
denn morgen um 14 uhr kommt in köln der Ben&Jerry wagen und verteilt gratiseis
da werden wir mit der kleinen und meinen besten freunden hin und eis schnurren
freu freu

was macht ihr am wochenende so?


lg alex

 
8 Antworten:

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von nest84 am 30.06.2012, 7:16 Uhr

Guten morgen!
Meine Kids sind schon seit gut einer Stunde wach und kaspern im Kinderzimmer rum.
Mein Mann schläft noch und ich fahre gleich Brötchen holen.

Wir müssen heute noch zur Hochzeit, gestern waren wir auch schon auf einer Hochzeit, und morgen feiert meine Nichte ihren 6. Geburtstag!

LG Nest, die jetzt noch schnell 50 Brandteig Schwäne mit Sahne füllen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nest

Antwort von --Divinitas-- am 30.06.2012, 7:30 Uhr

von den schwänen hätte ich gerne ein foto wenn sie fertig sind

ich wünsche euch viel spaß beim feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Baghira2011 am 30.06.2012, 7:38 Uhr

auch ein Guten Morgen von mir:

Nach einer unruhigen Nacht - Daniel schlief erst gegen 0 Uhr ein mit einer Schniefnase und konnte nachts kaum atmen, wurde wach weil er stark schwitzte usw. - auf jeden Fall schlief er dann ruhiger weiter - allerdings nur bis 7 Uhr heute Morgen *gähn

Er sitzt gerade neben mir und schaut Caillou auf dem PC - selbst wenn er wirklich krank ist, ruhig wo liegen oder sitzen bleiben geht nicht - er ist da wie ein Flummi . . . Kinder sind schon manchmal in der Hinsicht "merkwürdige" Wesen . . . und das ist positiv gemeint.

Wir werden wahrscheinlich zu Hause bleiben . . . wollten eigentlich nach Winterberg bzw. in die Nähe zu Trigema, günstig Klamotten kaufen . . . und dann noch Winterberg anschauen. Abwarten was noch geschiet.

Morgen, wenn es Daniel besser geht, gehen wir zum Gemeindefest wo auch Daniels Kindergarten ist . . .

Schönes Wochenende auch euch.

LG v. Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von pünktchen81 am 30.06.2012, 7:51 Uhr

Guten Morgäääääääääääh,
wach ja,ausgeschlafen? hm eher nicht!!

mein Männe hat um 1.00 uhr die Nacht den Weg im Heimathafen gefunden, Gott sei dank noch eine Woche,dann sehe ich ihn mal für 3 Wochen am Stück!
Ist Kraftfahrer im Fernverkehr und nur am WE zuhause

hat sich aber für die Geburt und erste Zeit unserer Tochter Urlaub genommen
das WE wird der Kracher erst muss ich jetzt mit meinem Jüngsten zum Zahnarzt, noch schnell vorm Urlaub ne füllung machen lassen. der junge man geht morgen auf die 17 stunden Reise, nach Indonesien für 4 Wochen mit der Omi!
schnell noch Einkaufen, letztze erledigungen, Koffer fertig machen und und und!
Morgen ist noch Abschiedgottesdienst und Sommerfest im Kindergarten,da müssen wir auch noch hin, weil er nach den Ferien in die Schule kommt und morgen Nachmittag dann zum Flughafen, freu mich zwar für meinen Sohn aber bin auch ganz schön Traurig!

so allen noch nen guten Morgen und ich muss jetzt los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Caiss am 30.06.2012, 8:52 Uhr

Guten Morgen auch Dir

bin erst seit 7 Uhr auf ... hab Sport gemacht, kühle nun aus, Kind ist versorgt mit KräuterQuarkSalzStulle ...

was wir noch machen heute keine Ahnung, mein Mann ist erstmal zur Inventur in die Firma, das wird etwas länger dauern denke mal so 14-15 Uhr .... heute Abend jedenfalls werden mein Mann und ich auf die jährliche EssKULTour auf unserer Einkaufsstraße und zum Midnightshopping im Center ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Fru am 30.06.2012, 8:52 Uhr

Ich bin jenseits von ausgeschlafen...um fünf ins Bett und gleich kommen die Gäste, Kind hat Geburtstag und gleich ist Schulfest....

Gähn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von PingPong am 30.06.2012, 9:31 Uhr

Guten Morgen!

Mein Tag fingt um 5 Uhr an. Dann gehe ich erst einmal in den Stall die Pferde versorgen.
Weckte meine Familie und habe Frühstück gemacht.
Jetzt ist mein Mann mit meinem Kind angeln und ich mache weiter meinen Haushalt damit ich heute Nachmittag noch etwas ausreiten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen alle zusammen

Antwort von Morle 79 am 30.06.2012, 9:48 Uhr

Einkaufen, mit dem großen Kurzen (haha) Fahrradfahren ohne Stützräder üben, nachmittags kommt n Kindergartenfreund zum spielen...... ja..... morgen evtl. in die Stadt, is irgend n Fest samt Riesenrad, und mein Sohn will unbedingt mal auf eins drauf mit uns ... ich hasse die Teile, aber naja...... natürlich alles unter Vorbehalt, bei diesem Wetter weiß man ja nie, was, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fällt...... .... und evtl. noch zum Kaffeetrinken zu Bruder und Schwägerin, aber das is noch nich ganz klar.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.