Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 20.04.2015, 6:09 Uhr

Guten morgen!

Saudoof geschlafen! Hälfte von Haushalt fertig, die erste Maschine ist gleich durch und der Geschirrspüler läuft ebenfalls.

Und keinen Kaffee oder Cappuccino im Haus, die muss ich gleich erstmal kaufen. Zum Glück öffnet Lidl um 7 Uhr.

Hoffentlich fängt euer Tag besser an :)
Ich bin weg, die Kinder müssen aufstehen.

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen!

Antwort von seevetaler am 20.04.2015, 6:40 Uhr

Moin Moin,

Darfst hier gleich gerne weiter machen, dafür gibt es auch ein Standleitung zum Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Nikas am 20.04.2015, 7:26 Uhr

Moin :-)



Woran erkennt man guten Kaffee?
Dass er nix kost´.

Lidlwerbung nervt dermaßen ;-)

Naja, Du könntst ihn ja klauen, und an der Kassa sagen, dass ihr Zeug halt so am allerbesten schmeckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Tweety2014 am 20.04.2015, 7:32 Uhr

Kind groß ist in der Schule.
Beim Kinderarzt hab ich die kleine schon angemeldet und gehe um kurz vor 8 über bin dann die erste.
Auto muss heute zum TÜV.
Sonne scheint aber schon das macht gute laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von zwergchen31 am 20.04.2015, 7:53 Uhr

*lach* ich mag den nicht wirklich, bin ja eher der Jacobs Fan. Wenn ich mir denn mal Kaffee kaufe, dann den löslichen Kaffee mit Milch von Jacobs ^^ Aber Edeka macht erst um 9 auf, bis dahin hätte ich es nicht "überlebt".

Meiner gehörte nicht einmal zu den "ausgewählte Sorten jetzt zum Probierpreis" Sortiment. Pah! Erstes und letztes Mal da gekauft.
Oh, ist jetzt die Schokolade dran?

Ich finde Lidl Werbung generell nervig. Am bisher schlimmsten die Fleischwerbung *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.