Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunni15 am 10.07.2012, 14:25 Uhr

haare färben trotz stillen

huuhuu leute ich hab da ein peinliches anliegen und zwar würd ich mir gern meine haare selber färben mein kleiner ist jezt 10 tage alt ich hab über die schwangerschaft meine haare nicht gefärbt nun ähnel ich einer vogelscheuche also ich fühl mich null wohl mit meinen haaren da ich gehört hab das die farbe nicht auf die kopfhaut darf wollte ich euch um ratt fragen jezt kommt das peinliche ich habe eine loch also wo keine haare sind die ich mir mal versehen mir der rundbürste rausgerissen hab weil sich meine haare verhädert haben die wachsen auch nicht mehr nach aber man sicht die lücke nicht da ich das gut mit meinem haarpony verdecken kann ...kann mir bitte jemand weiter helfen bin echt am verzweifeln geht die haarfarbe echt ins blut ? oder ist tönen besser

 
3 Antworten:

Re: haare färben trotz stillen

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 14:27 Uhr

Ich habe auch in der Schwangerschaft gefärbt... ob man sich 10 Monate und dann noch x Monate wegen Stillens gehen lassen will muss jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben trotz stillen

Antwort von Steffi528 am 10.07.2012, 14:34 Uhr

Wenns gar nicht mehr geht, also wenn Du Dich gar nicht mehr ansehen magst, dann mach es. Ich würde jedoch noch ein bissel warten.
Vielleicht bist Du auch einfach nur müde und vom Kinderkriegen so k.o., das Du Dich nicht mehr "leiden" magst.

Dein Kind mag Dich auch so ;-)

Vielleicht kannst Du es ja auch noch ein aar Wochen ertragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben trotz stillen

Antwort von Kater Keks am 10.07.2012, 14:57 Uhr

Ich habe es nicht gemacht, sondern gewartet, bis ich abgestillt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.