Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 04.04.2011, 20:58 Uhr

Hab unten noch was geschrieben ...

wer lesen mag!(warum)

 
7 Antworten:

Re: Hab unten noch was geschrieben ...

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 20:59 Uhr

Ich habe Dir da noch geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Mandy4 am 04.04.2011, 21:06 Uhr

Jetzt brauche ich eine ganze Packung Tempo's! Danke für deinen bzw. euren Zuspruch ! Hab heute irgendwie meinen sentimentalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandy

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 21:13 Uhr

Mein Ältester ist 24, ein echt toller junger Mann. Er machte NIE Probleme, hat Umgangsformen, gilt unter Bekannten als Schwiegermuttertraum und seine Freundin sieht das auch so. Er hat nie gepöbelt, geprügelt und war nie ein Proll... ich bin sehr stolz, daß er und sein Bruder (22) solche angenehmen Charaktere haben und sie sind sehr beliebt deshalb.
Früher war das nicht immer so aber man wird die Jungs dafür lieben, daß sie sind wie sie sind.
Ich selbst habe nie auf Prolls gestanden und versucht meine Söhne in dem Sinne zu erziehen. Dabei kämpfte ich auch öfter für sie, war da, wenn jemand Stunk machte und trat denen gegenüber, die sie bedrohen wollten.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy

Antwort von Mandy4 am 04.04.2011, 21:22 Uhr

Das hört sich toll an nur die Zeit bis dahin ist für mich eine Qual ! Ich würde gern mal an der Schule vorbei gehen aber ich befürchte das wäre kontraproduktiv ! Und würde alles nur noch schlimmer machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 21:23 Uhr

Ich erinnere mich an eien Geschichte...
mein Großer war auch ca. 14, ein Typ in seiner Klasse, 2 mal sitzengeblieben also 2 Jahre älter und 1 Kopf größer bedrohte ihn immer.
Die Lehrer machten nix obwohl ich sie bat da aufzupassen.
Ich bin dann vor die Turnhalle, wußte die Jungs kommen gleich raus (etwas weg aus dem Blickwinkel der Lehrer) und hab mir den Typen vorgeknöpft, habe ihm angeboten sich mit einer anzulegen, die ich seiner Gewichtsklasse kämpft und wenn er nochmal meinen Sohn angeht schleife ich ihn zu seinen Eltern... ich nehme an der junge Mann machte das, weil er zu hause der Unterdrückte war. Es passierte dann nichts mehr, sein Vater hätte ihn sicher abgeschellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Mandy4 am 04.04.2011, 21:30 Uhr

Echt? Hast du gemacht? Mir juckt das auch mir mal diesen einen Bengel( einer der alle mitzieht) Klartext zu reden!Was hat dein Sohn damals dazu gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 21:38 Uhr

Ich wußte ja, daß es nur der 1 Typ ist... gegen eine Gang kommt Mudda nicht an logisch.
Ich habe meinem Sohn gesagt, daß ich mir den vorknöpfe, wenn die Lehrer nix tun. Er wollte das nicht aber ich denke er fands dann recht cool. Die anderen auch, der Typ hat sich ja voll zum Deppen gemacht, von Mudda zusammengefaltet zu werden, er der große Maulheld.
Da die anderen auf der Seite meines Sohnes standen war es nur peinlich für den Typen.

Ich bekam wegen "Selbstjustiz" noch Mecker von der Schule aber wenn die nix machen, den Guten zu schützen und den Bösen das Handwerk zu legen... tu ich es eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.