Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 19.04.2011, 10:22 Uhr

Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Winnie Pooh-Film zu gehen (Mama, Papa, Kind und die Paten)... *g* Die Werbung war ihm zwar am Anfang zu laut (hat sich immer die Ohren zugehalten *g*) und ich dachte schon... oh, oh... aber als der Film anfing war´s eigentlich ganz o.k... er is zwar nach der guten Hälfte des Films immer von Einem zum Anderen gewandert, weil er nich mehr sitzen wollte/konnte, aber geguckt hat er trotzdem, und er fand es so schön, dass er, als wir aufm Weg nach draußen waren, meinte, er möchte wieder ins Kino rein und fast n Tränchen verdrückt hat...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
36 Antworten:

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von vallie am 19.04.2011, 10:24 Uhr

find ich zu früh mit einem 3jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:25 Uhr

Das hätte ich mich nicht gewagt. Weil meiner hätte das nie und nimmer ausgehalten und ich finds auch störend wenn die Kinder dann Unruhig werden. Dafür ist mir das geld zu schade und ich gebs dann lieber später für den DVD aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 10:25 Uhr

ich würde mit meiner (3,5) noch nicht ins kino gehen. halte ich für viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von ichunddu am 19.04.2011, 10:25 Uhr

finde ich auch zu früh. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 10:25 Uhr

Ich finde es eher nervig, dass er während des Films wandern geht, ich frage mich, warum man da mit einem Kind nicht raus geht, man ist ja nicht alleine im Kino.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:26 Uhr

Die Unterhaltung hatten wir vor ca. ner Woche, die allermeisten waren sich einig, ich soll es versuchen, weil ich selbst unsicher war... Winnie Pooh kommt alle paar Jahrzehnte ins Kino, und diese Art Film ist in dem Alter zum Testen dann wohl schon noch am angebrachtesten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:27 Uhr

Warum testet man einen Film an einem 3 Jährigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 10:28 Uhr

Gibt es aber trotzdem in ca. nem viertel Jahr auf DVD, wie gesagt mich würde es stören, wenn da ständig ein Kind hin und her wandert, denn das zeigt ja, dass er kein Interesse an dem Film hatte. Würde meiner im Kino wandern, würde ich mit ihm raus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:28 Uhr

Und warum testet man ob ein 3 Jähriger schon ins Kino kann. Mach ihm daheim eine DVD an und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:29 Uhr

sie hat getestet ob sie mit dem Jungen ins Kino kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:29 Uhr

Alles klar, beim letzten Mal war scheinbar genau die konplett konträre Masse anwesend... *grins*... is aber auch nich so schlimm jetzt, die, die mir da geraten haben, werden´s dann noch wissen... und für AC... doch, wir waren ZIEMLICH allein... 2,3 Eltern mit Kindern waren noch da... und wir saßen alle sehr weit auseinander... zerbrich dir nich immer andererleuts Köpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:29 Uhr

Was sucht ein 3 Jähriges Kind im Kino ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:30 Uhr

einen Film anschauen vielleicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:30 Uhr

Er ist von Schoß zu Schoß gewandert... oh, Gott... wie kann er nur... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 10:30 Uhr

Sag' mal geht's Dir noch gut? Wenn Du andere Meinungen nicht vertragen kannst, dann poste sowas nicht! Oder liegt es nur daran, dass ICH es geschrieben habe?

Ja teste doch weiter mit Deinem 3jährigen Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:30 Uhr

Ich dank dir, Ösitina... Gott im Himmel, was ein Trara...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine nichte war in dem alter auch das erste mal im kino

Antwort von TiBi2009 am 19.04.2011, 10:30 Uhr

nach 2-3 weiteren besuchen hat sich das wandern gelegt - is halt aufregend und neu. und bei einem kinderfilm stört es die wenigsten wenn ein kind da mal ein bißchen wandern geht

schön war es bei herr der ringe 1, als plötzlich während des films ein ca. 4jähriger durch die gänge gelaufen ist und die mutter mit dem 2jährigen auf dem arm versucht hat ihn einzufangen. papa hat seelenruhig den film geguckt.
wir sind dann raus und haben den besitzer angesprochen. der hat die dann sofort rausgeworfen. also die mama, der papa is drinne geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:31 Uhr

Mit 3 Jahren, ja nee ist klar. Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 10:31 Uhr

Ja ist gut, Du kannst sehr gut mit Kritik umgehen, wie ich sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:32 Uhr

Ich finds nicht schlimm, ich habs damals nicht gemacht weil ich wußte meine Jungs schaffens nicht sitzen zu bleiben, und wenn eh so weinge da waren und es niemandem gestört hat ists doch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 10:32 Uhr

Der Film dauert, was ich weiß, sowieso nur ca 55 Minuten. Was ist den daran so schlimm?? Wenn es ihnen spaß macht, warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:34 Uhr

Das kannst Du wohl bei vielen Sachen nicht, nee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Kleinste würd den film auch gern sehen aber

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:34 Uhr

sie ist erst 4 und ein bisschen und kann sich ja zu ahuse beim mondbärfilm schon nedd auf diese Zeitspanne hin auf den Film bzw das geschehen fixieren und konzentrieren..daher wart ich bis es ihn auf DVD gibt..denn Kino wär für sie nix dann würd sie rauswollen oder das singen anfangen und dann wär die grosse wieder benachteiligt denn die würd den film sehen wollen..wir machen kino daheme :) mit popcorn und schön dunkel :) wenns ihr dann langweilig wird kann sie spielen gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:34 Uhr

Eben drum... er hat´s ja lange ausgehalten... irgendwann wollte er einfach auf irgendnen Schoß, und ich dachte mir, dann sehen andere hinter uns vielleicht nichts mehr... aber da der Rest so weit oben saß, is er irgendwann bei Papa sitzen geblieben und hat sich ganz lieb und ruhig den Rest angeguckt... ey, hier darfste echt nichts erzählen... *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nichte war in dem alter auch das erste mal im kino

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:35 Uhr

Toller Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:36 Uhr

Richtig, auch das war n Aspekt... ne gute Stunde ging der Film... und im Übrigen war auch der Rest der paar Kinder nich älter als 3, 4 ... aber das nur am Rande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:36 Uhr

Naja, dass es eben sehr unterschiedliche Meinungen gibt ist doch klar??
Wir sind doch alle verschiedene Charaktäre, wäre doch langweilig wenn wir immer derselben Meinung wären oder??

Ich fand aber jetzt die die der Meinung waren sie wären nicht gegangen auch nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH

Antwort von LittleRoo am 19.04.2011, 10:37 Uhr

finde es ok !!! Und schön, dass Dein Junior Spaß hatte.

Mit dem Rumlaufen finde ich jetzt nicht sooo tragisch, schließlich ist es ein Film für (kleinere) Kinder, da ist es doch normal, dass kleine wuselige kreischende Kids in dieser Vorstellung sind.

Mein fast 5 Jähriger war noch nicht im Kino, wollen aber jetzt die Tage mal in Rio gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morle 79

Antwort von montpelle am 19.04.2011, 10:38 Uhr

"hier darfste echt nichts erzählen.."

Kannst du nicht mit Kritik umgehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:40 Uhr

Zeig mir bitte ma ne Passage in meinem Ursprungsbeitrag, in dem ich nach Kritik oder Meinungen gefragt hab... Was denkst du eigentlich immer, wer du bist, dass du andere immer kritisieren DARFST, das begreif ich sowieso nie... fragt dich jemand danach, ob du was toll findest...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:43 Uhr

Nee, stören tut´s mich auch nich, das einzige, was mich gewundert hat, is, dass hier grad scheinbar ausschließlich ganz andere anwesend sind, als die, die mich letztes Mal bestärkt haben... auswendig merk ich mir das ja auch nich, hätt ja sein können, dass sich noch jemand hätt dran erinnern können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nichte war in dem alter auch das erste mal im kino

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:45 Uhr

Na, super...*lol*... nee, bis ich mit meinem das nächste Mal irgendwo rein geh, da dürfte bestimmt noch n Jahr vergehen, es muss ja auch was entsprechendes laufen, sonst isses sinnlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:46 Uhr

Merkst du eigentlich SELBER noch, wie schnell DU dich angegriffen fühlst...?!?...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH

Antwort von Morle 79 am 19.04.2011, 10:47 Uhr

Genau das dacht ich mir auch, dass man damit rechnen MUSS... aber es war alles viel ruhiger und friedlicher, als ich dachte... nur weil mein Kurzer mal eben von A nach B dackelt is der Aufstand hier gleich groß... is schon nich zu fassen manchmal alles hier... *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 10:56 Uhr

LOL Du bist echt lustig. Wenn Du schon hier öffentlich machst, dass Dein Sohn im Kino war, dann darfst Du Dich aber auch nicht über negative Äußerungen wundern.

Denn ich stehe ja nicht alleine mit meiner Meinung da, aber Du laberst nur mich wiedermal voll...genauso wie Du mich nicht nach meiner Meinung fragen MUSST, MUSS ich auch zu nem öffentlichen Thema nicht meine Klappe halten.

Komische Frau bist Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es tatsächlich gewagt mit meinem 3-jährigen in den aktuellen

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 10:58 Uhr

Mädchen DU hast mich angegriffen und nur MICH (persönlich angesprochen), die User mit der gleichen Meinung wurden von Dir nicht angesprochen NUR ICH...also bitte, wer merkt hier nichts mehr?

Und nun ist das Thema für mich beendet, sinnlos mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.