Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 11.11.2009, 6:23 Uhr

Habt ihr gehört, daß der Enke tot ist

Hat sich wohl umgebracht. Gerade 32!

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr gehört, daß der Enke tot ist

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:24 Uhr

klar, die medien sind voll davon
wer weiß warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, daß der psychische Streß im Profi-Fußball

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:25 Uhr

extrem ist. Und dieses hin und her zwischen den Torwart (s - en???) war bestimmt auch nicht gerade toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gehört, daß der Enke tot ist

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:27 Uhr

nee, kann den Namen gerade nichtmal zuordenen. Dafür war ich gestern mit Zwergi zum Autogenen Training bei unserer KiÄ da war eine Mutti die ich auch schon ganz oft gesehen habe, mit ihren beiden Kindern. Allerdiings nur mit Baby weil Törchterchen mit 6 gerade verstorben ist. Da ist mir auch ganz anders geworden, da ich das ja auch voon meinem Bruder kenne, der war auch gerade 6

Und an meinem Geburtstag kam ein BSR Wagen mit diesem Schneeblech an mir vorbei gefahren und zum ersten mal in den ganzen 17 Jahren sah ich vor meinen Augen so einen Film ablaufen, wie mein bruder von diesem blöden Blech erfasst wurde. Da war mir erstmal anders.

Ich sag euch Dinge passieren, das glaubt man gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man, das ist schlimm

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 6:28 Uhr

Sowas vergißt man nie. Es ist immer in einem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh jetzt kann ich mir ein Bild machen

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:28 Uhr

ohjee, Asche auf mein Haupt, aber vom Fußball kriege ich schon lange nichts mehr mit. Geht alles an mir vorbei, ausser das Hertha auf dem Letzten steht., hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gehört, daß der Enke tot ist

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 6:29 Uhr

da fehlen mir die worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hofi

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:30 Uhr

ja, nur war ich damals ja nicht mal dabei, ich war auf Klassenfahrt und dieses Bild habe ich noch nie so vor mir gesehen, mir wurde total übel.

Mein einer Bruder war dabei, und er war gerade 11. Was in dem so manches mal vorgeht, möchte ich glaube ich gar nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gehört, daß der Enke tot ist

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:35 Uhr

Ja, hab ichgestern auch die ganze Zeit im fernseh gesehn.
Aber sagen tut mir der name auch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat man nun davon

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:36 Uhr

wenn man nicht fern schaut. Man weiß nicht was in der Welt passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man nun davon

Antwort von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:38 Uhr

Mensch nasty, da bleibst du ja gar nicht auf dem laufendem!!!
Aber schau, ich guck abends fernseh, und weiß trotzdem nicht wer er war, wenn sie es nicht hingeschrieben hätten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo-Maus

Antwort von Nasty76 am 11.11.2009, 6:42 Uhr

Das beruhigt mich jetzt aber. Im allgemeien stört es mich aber nicht wirklich.
Normal höre ich morgens immer Radio und bin dann auch ein bissel auf dem laufendem aber diese Woche hab ich den Knopf irgendwie nich tgefunden, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein paar Infos zum Robert Enke

Antwort von Keksraupe am 11.11.2009, 7:49 Uhr

Hey

nur mal so, damit manche sich ein Bil dmachen können:

Vor dfrei jahren starb seine Tochter im Alter von 2 jahren an einem schweren Herzfehler, an dem sie seit ihrer Geburt litt. Sie starb im Krankenhaus.

Vor ein paar monaten adoptierten er und seine Frau ein kind, jetzt 8 Monate alt

Er ist nie über den Tod seines eigenen Kindes hinweg gekommen. Seit langer Zeit litt er selbst an einer Krankheit, un dkein Arzt konnte ihm sagen, was es genau ist, nur, dass irgendwelche Bakterien im Darm Probleme machen. Er wäre trotzdem der Nr1 Torwart bei der kommenden WM gewesen, sagte ihm der Trainer.

Er soll labil gewesen sein... schon seit langem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.