Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 24.11.2014, 14:40 Uhr

Hach ja

Lohntüte mit dem Weihnachtsgeld habe ich eben bekommen UND die Nachricht, das ich keinen Rechtsstreit mit dem Reiseveranstalter bemühen muß, auch da werden die Kosten klaglos überwiesen. Wie schön : *grins*

 
8 Antworten:

Re: Hach ja

Antwort von mf4 am 24.11.2014, 14:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von Malefizz am 24.11.2014, 14:43 Uhr

das nennt man, dass Jahr gut abschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von dee1972 am 24.11.2014, 14:45 Uhr

Hört sich prima an.

Hier gibts leider kein Weihnachtsgeld aber zumindest erhoffe ich mir dieses Jahr einen familienfreundlichen Feiertagsdienstplan... die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von fsw am 24.11.2014, 14:48 Uhr

Na, das wird ein Fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von dkteufelchen am 24.11.2014, 14:51 Uhr

mit weihnachstgeld brauchen wir hier auch nicht rechnen. immerhin spendiert der chef meines mannes immer eine weihnachtstüte.

aber für dich freut es mich.
hast du ja ein paar sorgen weniger - hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von Steffi528 am 24.11.2014, 14:51 Uhr

Das Weihnachtsgeld ist auch nicht mehr so wie "früher" aber noch ganz nett, da will ich gegenüber "nix" nicht meckern.
Was da in der Lohntüte sein würde, wusste ich ja, ABER das andere hatte mir noch Bauchschmerzen verursacht und das ist jetzt auch vom Tisch. Zwar spät, aber immerhin...
Sonst hätte es noch nerven gekostet (wir hatten ein bisschen Probleme mit dem Ferienhaus, wegen der Endreinigung, die ich dämlicher Weise im Vorfeld bezahlt hatte, dann aber in einem eher dreckigen Haus landete UND mit der Nebenkostenabrechnung, da erst ein Verbrauch von 10.000 kw/h in einer Woche auf dem Zettel stand, das wäre eine Nachforderung von 3000 € gewesen. 10.000 kw/ h in einen sogenannten Niedrigenergiehaus in einer Woche, damit kannst Du eine ganze Kleinstadt mit versorgen... Ablesefehler oder was auch immer, zumindest unrealistisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von Steffi528 am 24.11.2014, 14:52 Uhr

ich hatte letzte Woche schon mutig die Flugtickets für den nächsten Sommer gebucht *ggg* ;-) Sorgen hatte mir eher das andere bereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja

Antwort von dee1972 am 24.11.2014, 15:28 Uhr

Schön, dass das geklärt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.