Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 10.09.2014, 11:42 Uhr

Hallo zusammen

Gleich fahre ich Sohnemann abholen und wir gehen uns dann noch im KiGa verabschieden da er dazu noch nicht wirklich gelegenheit hatte denn nach der Abschlussfeier ist er ja nochmal gegangen und wurde dann krank und danach in Urlaub.

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Cinque Terre am 10.09.2014, 12:33 Uhr

ich fahre auch gleich los... erst einkaufen, dann Tochter von der Schule abholen.

Morgen hab ich frei, da bring ich meine Tochter früh zur Schule und hole sich dann auch wieder ab.

Das sollten jetzt hier auch unbedingt alle wissen, weil echt wichtig!

Achso ..vergessen.... eigentlich hätte sie erst 14.15 Uhr Schluss, aber die letzte Stunde fällt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe am 10.09.2014, 13:22 Uhr

keine Fragen dazu? wie man das Kind früher ahbolen kann?
tya einige habne Langeweile und müssen jeden Mist ins RuB schreiben!

bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte auch

Antwort von Enjay79 am 10.09.2014, 13:53 Uhr

unbedingt los werden, dass wir gleich noch einen Termin zur Anmeldung in der Kita haben, danach eine Küche kaufen müssen und dann meine Freundin besuchen, da die heute Morgen zum 2. Mal Mama geworden ist.

Dieser Beitrag ist zugegebenermaßen aus purer Langeweile entstanden, weil mein Kind auf meinem Arm schläft und ich nix zu tun habe momentan. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Christine70 am 10.09.2014, 14:20 Uhr

und wir genießen die letzten ferientage. hier fängt die schule dienstag wieder an. Am wochenende ist großes Mittelalterfest, das größte von europa, genau vor unserer haustüre. da werde ich zu meiner bekannten fahren und mir subway to sally anhören. der eintritt ist mir nämlich zu teuer. ich weiß wie sie aussehen, was für eine bühnenshow sie haben, also reicht es mir wenn wir sie hören und dabei grillen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.