Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 31.10.2018, 14:36 Uhr

Halloween

:) nega sinnlos aber ich freu mich grad. Kind Gross(3.5J)und ich sind fertig geschminkt. Er geht als Pirat und ich als Katze. Nachher kommt das schwerste: Mini (1.5J) schminken.. mal schauen was wir aus ihm.machen

 
18 Antworten:

Re: Halloween

Antwort von Kater Keks am 31.10.2018, 14:44 Uhr

Cool, ich hab gerade für die Kinder noch schnell Kostüme gekauft und zu Hause wird noch geschminkt.....sowas kann ich ja gar nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von starlight.S am 31.10.2018, 15:14 Uhr

Ich hab die Große grade als blutigen Vampir zu ihrer Freundin auf Geburtstag gebracht... damit sparen wir uns dieses Jahr den Gang durch die Nachbarschaft, das erledigen sie auf der Party! Heute früh war schon große Halloween-Party im Kindergarten, da war sie Gespenst und die kleine Schwester Hexe...
Damit muss ich nachher nur noch dran denken den Kürbis anzumachen und das Naschen verteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Maxikid am 31.10.2018, 15:58 Uhr

Meine lütte ist auf einer Party....gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Maxikid am 31.10.2018, 15:59 Uhr

Aus Rote Beete wurde das Blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Halloween

Antwort von Lewanna am 31.10.2018, 17:28 Uhr

Viel Spaß.
Wir gehen nachher auch noch mit den Kindern Süßigkeiten sammeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Halloween

Antwort von lilly1211 am 31.10.2018, 18:21 Uhr

Ich sitze hier mit Massen an Süßigkeiten und einem Kürbis vor der Tür- aber es klingelt irgendwie niemand. Komisch. Sonst war immer viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schickte mir gerade meine Freundin

Antwort von Pebbie am 31.10.2018, 18:27 Uhr

Bei uns bleibt die Türe zu, nächste Woche ist St. Martin. Da gebe ich gerne was.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier waren (das erste mal seit 7 Jahren) endlich Kinder da!!!

Antwort von nilo1988 am 31.10.2018, 18:30 Uhr

Und ich freue mich immer noch wie "Bolle" drüber!

In der ersten Zeit in meiner "neuen Heimat" habe ich geschmückt und alles zurecht gemacht, zu Halloween. Mir wurde dann immer gesagt... "Es ist Reformationstag, keine Ami-Scheiße!". Was mich wirklich depemierte und ich mich deswegen nimmer kostümiert habe und auch Mini-Nilo nimmer kostümiert wurde, geschweige denn, dass wir "zambern" waren.


Aber just heute, kamen 3 süße, schaurige Mädels, und haben geklingelt!!! (Okay, Klassenkameradeinnen von Mini-Nilo.) Und ich freue mich dermaßen! Nattürlich hatte ich etwas da! Auch für den "hohlen Zahn unterwegs". Leider eben ohne Maskarade! Für nächstes Jahr weis ich jedoch, dass sie höchstwahrscheinlich kommen... und dann werde ich ihnen das gruseln lehrern... Muhahahahahaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schickte mir gerade meine Freundin

Antwort von Maxikid am 31.10.2018, 18:31 Uhr

Das gleiche Foto bekam ich auch gerade. Ich gebe gern.....wenn jemand kommen würde. Ich streike bei dem ganzen Weihnachtskram...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier waren (das erste mal seit 7 Jahren) endlich Kinder da!!!

Antwort von bea+Michelle am 31.10.2018, 18:45 Uhr

Hier hat es 2 x geklingelt. Beim ersten Mal haben wir nicht aufgemacht. Beim zweiten Mal wollte meine Tochter gerade nach Hause, stand schon an der Tür, da mußte ich dann was zusammen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schickte mir gerade meine Freundin

Antwort von Pebbie am 31.10.2018, 18:48 Uhr

Ich freue mich, wenn nächste Woche die Kinder kommen und ihre Martinslieder zum besten geben. Ein Freund meines Sohnes kam damals immer mit seinen Geschwistern und er hat die Lieder auf der Trompete begleitet. Da geht mir mein Herz auf und wir sind zu St. Martin immer gut ausgerüstet, was Süßigkeit und Co an geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schickte mir gerade meine Freundin

Antwort von Maxikid am 31.10.2018, 18:55 Uhr

Bei uns gibt es das gar nicht....:(Die Lütten sind hier heute aber auch sehr süß..es werden Gedichte aufgesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Halloween

Antwort von Mimi987 am 31.10.2018, 19:17 Uhr

Ist bei uns diesmal auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Hailie am 31.10.2018, 19:31 Uhr

Ich bin die letzten Jahr hier mit den Kindern rumgegangen, aber niemand hat aufgemacht. Geklingelt hat es bei uns in den letzten Jahren nur ein Mal, glaube ich. Deswegen hatte ich dieses Jahr gar nichts extra gekauft, aber heute wurde geklingelt. Das erste Mal haben wir aufgemacht und was von den normalen Süßigkeiten den Rest gegeben. Die anderen Male haben wir dann nicht aufgemacht, weil wir nichts mehr da hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Halloween

Antwort von lilly1211 am 31.10.2018, 20:09 Uhr

Es waren dann doch noch 11 Kinder hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von luna8 am 31.10.2018, 20:46 Uhr

Wir waren hier bei uns in der Eigenheimsiedlung und es waren massig Kinder unterwegs, viele haben aufgemacht und Süßigkeiten verteilt ( 2 ältere Damen waren schon halb verzweifelt, weil sie irgendwann nix mehr hatten ). Manche haben ihre Häuser toll dekoriert :))

War lustig und ergiebig, wir waren mit 8 Kindern unterwegs ( Kindergeburtstag ) ... ;)

Habe fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Kater Keks am 31.10.2018, 21:21 Uhr

So, wir waren 1 1/2 Stunden unterwegs und unsere Schüssel Süßkram ist hier auch alle geworden.
Kind ist glücklich und mir hat es auch gereicht.....vor allem war es dann ganz schön kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Ingata am 31.10.2018, 23:51 Uhr

Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß gehabt.
Dieses Jahr war bei uns reger Andrang und es ist nicht eine Tüte Gummibärchen mehr übrig. Auch ohne Deko.

Meinem Großen (knapp 5) ist der ganze Grusrlkram total suspekt und dem Mini (2,5 Jahre) völlig egal.

Daher war das einzige, was hier dem Anlass entsprechend dekoriert war, die Pizza beim Abendessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.