Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 04.11.2009, 23:21 Uhr

halsweh hab und ich fühl mich matschig

hey

ich hab den ganzen tag halsweh, fühl mcih matschig....

die kids sind fit! mein mann auch.

würdet ihr morgen früh die kids in die kita bringen, wenn ihr euch selbst sch.... fühlt??

die waren schon dienstag nicht, aus anderen gründen. und stehts nciht in die kita ist auch blöd.

 
2 Antworten:

Re: halsweh hab und ich fühl mich matschig

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 23:24 Uhr

Würde sie bringen, brauchst ja auch Ruhe. Mir ging das letzte Woche so. Sau Halsweh und irgentwie halt krank. Jetzt gehts wieder, ganz ohne Medis(außer Milch mit Honig, Tee und Schmerztabletten aus anderen Gründen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halsweh hab und ich fühl mich matschig

Antwort von DieJessi am 04.11.2009, 23:48 Uhr

ich lag hier auch total flach, aber den kleinen hab ich morgens in den kiga gebracht. war auch echt gut vormittags hier ruhe zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.