Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 29.07.2016, 13:03 Uhr

Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Meine Tochter bekommt zum Geburtstag im September ihr erstes Handy. Sie kommt jetzt in die 5. Klasse.

Welches Handy haben eure Kinder? Wie findet ihr das Samsung Galaxy J1?

 
15 Antworten:

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von Fru am 29.07.2016, 13:08 Uhr

Unsere hat ein galaxy s4 mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von schildkröte0106 am 29.07.2016, 13:17 Uhr

Samsung Galaxy S5

seit 1 Jahr...er kommt in die 6.Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von mf4 am 29.07.2016, 13:26 Uhr

Genau wie ich... ein gebrauchtes x-beliebiges Smartphone.

Ich werde mir im August das 1. neue zum Geburtstag gönnen. Welches weiß ich nicht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von Maxikid am 29.07.2016, 13:44 Uhr

Ein gebrauchtes iPhone 4.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von Joosy am 29.07.2016, 13:45 Uhr

Meine wird nächstes jahr mein altes s3 Mini bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von Danie1983 am 29.07.2016, 13:47 Uhr

Tochter 1 ein Mobistel irgendwas.
Tochter 2 ein s4mini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind 1 Samsung S5 , Kind 2 ein LG frag mich nicht was, holt sich achber jetzt das S6

Antwort von LaLeMe am 29.07.2016, 13:56 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo liegen wir bei den s3 oder s4 Mini preislich?

Antwort von Angelina123 am 29.07.2016, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegen wir bei den s3 oder s4 Mini preislich?

Antwort von PatriciaKelly am 29.07.2016, 14:10 Uhr

Zum Schul Abschluss der 4. klasse das alte von meinem Mann bekommen
Samsung Galaxy s5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegen wir bei den s3 oder s4 Mini preislich?

Antwort von LaLeMe am 29.07.2016, 14:14 Uhr

Das S4 Mini kostet nur noch um die 150 Euro, vor 2 Jahren hatten meine kids es und hat noch 100 mehr gekostet.
Würde dir aber dann eher das S5 mini empfehlen, ist um einiges besser, ich habe es schon fast 2 jahre und bin immer noch zufrieden, passt guit in die Hosentasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein s3 oder s4 würde ich persönlich nicht mehr nehmen....

Antwort von schildkröte0106 am 29.07.2016, 14:29 Uhr

aber wir sind auch technikverrückt.

muss jeder selbst wissen....würde auch eher zum s5 oder s5 mini tendieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was will es denn machen?

Antwort von 32+4 am 29.07.2016, 14:46 Uhr

ich habe ja immer noch das ganz normale s3, aber ohne vertrag gekauft. war billiger bei prepaidnutzung.

meine jungs haben wegen schulweg gebrauchte handys bekommen. auch samsung mini
was ich da noch nicht wusste: meine spielen gerne mal mit dem handy. der interne speicher ist zu klein und das androidsystem zu alt für viele neue spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von anouschka78 am 29.07.2016, 18:56 Uhr

J1 ist okay aber wenig Speicher und langsam. Meine nützen es viel als MP3 und laden sich Musik runter damit sie keine mobilen Daten brauchen fürs streaming.

Beide haben s3 gebraucht von uns übernommen. Achte auf Virenschutz, sperre Apps die sie nicht brauchen und den Appstore. Deaktiviere inAppKäufe.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von luna8 am 29.07.2016, 20:48 Uhr

Tochter ( 14) IPhone se....Selbst gekauft.

Die kleinen ( 3 und 5) haben alte Handys ( iPhone 4 und Uralt Samsung) , zum Spielen oder Musik ist auch drauf. Aber meist sind die Akkus grad leer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyumfrage...Welches Handy haben eure Kinder?

Antwort von Tini_79 am 29.07.2016, 21:36 Uhr

Habe gerade letzte Woche eins gekauft ...

Ich fand fast alle einfach viel zu groß, es soll ja vielleicht mal in die Jackentasche usw.

Es ist dann ein IPhone 5 geworden, da Otello ein tolles Angebot hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.