Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IvanchenIstBack am 23.12.2019, 12:49 Uhr

Happy

Embryo + Herzschlag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
41 Antworten:

Re: Happy

Antwort von taram am 23.12.2019, 12:59 Uhr

Psychisch Kranke Frauen sollten keine Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Saarlandmami2 am 23.12.2019, 13:04 Uhr

Auch wenn ich mich wiederhole:

anchen ja du hast böse Sachen geschrieben, aber als Me...stern hast du Sachen behauptet, die ja scheinbar nicht der Wahrheit entsprechen (kh weil du dir was angetan hast, von der angeblichen Todgeburt eines Mädchen, von deinem Sohn liest man gar nix)... Mit deiner zweiten Identität hast du die letzte Glaubwürdigkeit verspielt. Und jetzt dein ständiges Wiederholen macht es nicht besser. Jetzt gucken nämlich alle wieder in den Postings und es wird wieder aufgekocht.

Bitte tue DIR selbst den Gefallen und lege das Handy aus der Hand, kein Posting eröffnen, kein Antworten, kein Googlen

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass du dein Leben mit Hilfe geregelt bekommst, das Verhältnis zum Sohn besser und vor allem du im August ein gesundes Würmchen im Arm hälst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Meyla am 23.12.2019, 13:07 Uhr

Wozu soll das in jedem Forum jeder lesen, wenn du angeblich nicht provozieren willst und dich ohnehin niemand hier leiden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von IvanchenIstBack am 23.12.2019, 13:13 Uhr

Es gibt viele die krank sind und trotzdem Kinder kriegen. Sowas brauch ich mir auch nicht anhören.

Saarlandmutti dir hab ich geantwortet.. das stimmt alles... aber wer es nicht glaubt is es nicht mein Problem


Und zu der letzten Antwort, mich stört es mich wenn mich hier keiner leiden kann trotzdem kann ich mein Glück teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Septemberblume am 23.12.2019, 13:18 Uhr

Ich habe mir letzte Woche neue Socken gekauft.
Sie passen ganz hervorragend und ich wollte meinte Freude nun auch mit euch teilen!
Ich hänge noch ein Foto an.
Wer Infos braucht oder Fragen hat kann mich anschreiben.

Lg September

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Saarlandmami2 am 23.12.2019, 13:19 Uhr

Hab es grad gelesen


Nimm dir bitte meinen zweiten Abschnitt zu Herzen, den mit Handy weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von NessiMaus am 23.12.2019, 13:19 Uhr

Ich weiß, dass ich nicht gemeint bin, aber das war jetzt doch etwas gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von LeNiWa am 23.12.2019, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Pebbie am 23.12.2019, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von kati1976 am 23.12.2019, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von chinchen am 23.12.2019, 13:52 Uhr

Die Socken sind wirklich wahnsinnig schön! Wo hast du nur solch seltene Exemplare gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Jenbeex am 23.12.2019, 13:56 Uhr

Musst schon mehr Infos zu den Socken geben
Material, Preis und Komfort Vielleicht kann ich dir bessere empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von bea+Michelle am 23.12.2019, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Nuritouri am 23.12.2019, 13:58 Uhr

Socken braucht der Mensch!

Wir sind etwas erkältet - aber haben den Baum schön geschmückt - mein erster eigener übrigens!

Ich wünsch dir warme Füße !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 14:01 Uhr

Ich sehe auf dem Bild nur einen Strich...äh, eine Socke!
Das kommt davon, wenn man unbedingt so früh Socken kaufen muss und es nicht abwarten kann, bis man die von der Familie geschenkt bekommt! Tztztz...ich würde nochmal in 2-3 Tagen Socken posten, dann aber richtig!



*außerdem vermisse ich am Bildrand deinen vollständigen Namen und den Hinweis auf deinen Wohnort. Das kannst du bestimmt noch besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 14:03 Uhr

Der Baum ist sehr schön! Zeigst du die Krippenfiguren bitte nochmal groß? Sind die aus Holz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Septemberblume am 23.12.2019, 14:07 Uhr

War wirklich schwer die Socken zu bekommen,ist ein ganz besonderes Schwarz *lach*.
Mutti,das habe ich tatsächlich vergessen,ich bin aber auch blöd.
Ich habe da auch direkt nochmal eine Frage zu.
Gestern war mein Nachbar hier und vorgestern mein Exmann,beide hatten schwarze Socken an.
Kann es sein dass wir die Socken vertauscht haben?
Von wem sind die Socken nun?
Ich möchte den beiden potentiellen Sockenvätern ungern was davon sagen.
Ich glaube ich frage mal bei Facebook und TikTok nach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Nuritouri am 23.12.2019, 14:10 Uhr

Meinst du die auf dem Regal rechts?

Die sind von villeroy und boch - und aus Ton - hat mir meine Mutter letztes Jahr geschenkt - ich habe einen guten Platz gefunden - sind nämlich leider nicht so ganz mein Geschmack - soll so im Lebkuchen Stil sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 14:11 Uhr

Bei Gute Frage und auf Insta geht auch!

Ich würde an deiner Stelle vielleicht eine Fadenprobe für die Analyse ins CSI Labor schicken? Die können die Sockenvaterschaft sicher klären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mareike92 am 23.12.2019, 14:11 Uhr

Ich hab hier fotografiert, wie es bei uns zur Zeit aussieht inklusive der Socken meiner ersten Tochter.
Schöne Weihnachten euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Septemberblume am 23.12.2019, 14:12 Uhr

Jepp,gute Idee.
Meine Familie ist sehr wohlhabend und wird die Analyse sicher bezahlen.
Aber zuerst frag ich auch noch in den Unterforen nach,das ist mir doch wichtig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 14:14 Uhr

Mach mal Foto, bitte!
Von Weitem sehen die toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Nuritouri am 23.12.2019, 14:16 Uhr

Ein prächtiges Bäumchen - wo habt ihr die tollen Socken her?

Frohes Fest euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mareike92 am 23.12.2019, 14:17 Uhr

Aldi Socken und Baum aus dem eigenen Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von iivancheniisbaack am 23.12.2019, 14:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von GwendolineB am 23.12.2019, 14:45 Uhr

Sehr schön.
Ich schäle gerade Zwiebeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Nuritouri am 23.12.2019, 14:48 Uhr

Och nööö

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Nuritouri am 23.12.2019, 14:53 Uhr

Sehr cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 15:08 Uhr

Stimmt, von Nahem verlieren sie ganz stark. Trotzdem danke fürs Zeigen!
Immerhin sehr individuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von ZoeSophia am 23.12.2019, 15:17 Uhr

Ich hab eben das Dessert schon vorbereitet für den 25.
Eine Creme aus Frischkäse, Sahne und Quark mit Himbeeren....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von ZoeSophia am 23.12.2019, 15:19 Uhr

Jetz geht’s ans Gemüse schnibbeln.... hab auf dem Foto grad gesehen, dass es schon ziemlich hässlich aus sieht.... aber, das schaff ich schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 15:20 Uhr

Ich meine das nicht ironisch oder so...hält sich das denn so lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von ZoeSophia am 23.12.2019, 15:20 Uhr

Was gibts mit so vielen Zwiebeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von ZoeSophia am 23.12.2019, 15:25 Uhr

Ja, das geht gut, die Himbeeren sind unten und gefroren, in der Creme ist quimiq drin (vorgefertigte Sahne mit Gelatine) und Frischkäse und Quark ist auch easy.... und wems am 25. nicht mehr passt ist selber Schuld

Hab ich meistens ein Tag vorher vorbereitet, wir konnten dann aber gut noch 2/3 Tage davon essen, also wird es „unberührt“ schon gut bleiben.... und ich habe einen kalten Kühlschrank, 4 Grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Nuritouri am 23.12.2019, 15:33 Uhr

Individuell trifft es ganz gut
Deswegen auch dieser besondere Platz - gut versteckt und doch präsent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mausi90 am 23.12.2019, 16:19 Uhr

Wieder in jedem Forum der selbe Mist
Reicht doch einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mausi90 am 23.12.2019, 16:21 Uhr

Das interessiert mich mehr als das Ultraschall Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von LeNiWa am 23.12.2019, 16:52 Uhr

Neee es wird bis August 2020 so weiter gehen. Man beachte es gibt Schon wieder einen neuen Nick. Ivanchenisback war gestern. Da wurden jetzt ein paar "I's hinzugefügt damit wir es endlich mal verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von GwendolineB am 23.12.2019, 16:54 Uhr

Ich mache Geschnetzeltes für 8 Leute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Mausi90 am 23.12.2019, 18:20 Uhr

Ach ja stimmt

So viel Langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von iivancheniisbaack am 23.12.2019, 19:22 Uhr

Ne nur umgeändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.