Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 29.08.2012, 12:08 Uhr

hat mal jemand ein gänseblümchen? ich müsste mal mach ich...machi nicht machen



ich bin am überlgen, ob ich heute 1 1/2 - 2 std. früher zur arbeit gehe, weil ich sooooooo viel auf dem schreibtisch habe... wenn das büro ab 14:30 auf ist, komme ich da 100 pro nicht zu... und es ist wichtig (elterngespräche planen und termine machen)

allerdings mache ich schon seit fast 2 wochen jeden abend eine halbe stunde länger...und ich bekomme diese zeit NICHT bezahlt (weil ich sonst über die 400€ komme)

hmm... würdet ihr?

 
5 Antworten:

Re: hat mal jemand ein gänseblümchen? ich müsste mal "mach ich...machi nicht" machen

Antwort von Fru am 29.08.2012, 12:10 Uhr

Ich finde es kommt auf das drumrum an....machst Du es gern, wird es Dir "irgendwie" gedankt (zum Beispiel wenn Du mal früher gehen mußt, das das ohne Probleme geht)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher gehen, geht nicht, weil ich alleine im büro bin

Antwort von mic0202 am 29.08.2012, 12:14 Uhr

dann stehen die kunden vor verschlossener tür..

ob es gedankt wird....kann ich nicht sagen.. die zentrale bekommt das ja nicht mit...

spaß macht mir die arbeit aber auf jeden fall..... ich mag es nur nicht stressig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd pünklich hingehen und mein meine Arbeitsfrequenz erhöhen, damit ich wenigstens,

Antwort von Mutti69 am 29.08.2012, 12:21 Uhr

wenn auch nicht alles wegschaffe.

Durchgehend für Lau arbeiten? Nö, so wie du schreibst, hast du jetzt mindestens 10 unbezahlte Überstunden gemacht (in 2 Wochen). Warum noch 2 draufpacken?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd pünklich hingehen und mein meine Arbeitsfrequenz erhöhen, damit ich wenigstens,

Antwort von Fru am 29.08.2012, 12:23 Uhr

Nö, ich würds auch nicht machen, wenn es in keiner Form gedankt wird....nicht bezahlt werden ist das eine, aber für lau, für nix....nö... wenn Du irgendwie auf einem anderen Wege eine "Belohnung" bekommen würdest, ok, keine Frage, wenns Dir Spaß macht, aber für nix.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja... meine chefin wird es bemerken... und nächtes jahr

Antwort von mic0202 am 29.08.2012, 12:30 Uhr

soll ein neues büro in meinem stadtteil aufgemacht... wenn ich das bekomme habe ich mein eigenes büro und bin selber büroleitung und nicht mehr "vertretung der büroleitung".. müsste somit nicht immer durch alle 3 standorte "springen"... hätte auch einen anderen vertrag, wo überstunden dann vergütet werden..

nur gibt es darauf noch eine andere anwärterin, die schon länger vertretung macht als ich... allerdings ist sie nicht wirklich motiviert, und sie weigert sich auch von anfang in einem bestimmten stadtviertel zu arbeiten..und sie lässt punkt 17:30 alles fallen und geht nach hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.