Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 12.04.2011, 13:00 Uhr

hat mal wer nen strick??

mini ist grad ausm bett gekrabbelt und sagt sie hat bauchweh..zeit mit finger auf die Rippen im unteren bereich rechts...
kommt das vom husten ? oder doch auch nochmal zum doc? weil die grosse ja mit der lunge hat...
herrje iss langsam mal gut die sollen gesund werden

 
13 Antworten:

Re: hat mal wer nen strick??

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 13:01 Uhr

manchmal das Zwerchfell eingeklemmt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal wer nen strick??

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 13:01 Uhr

Kann denke ich vom Husten kommen hatte ich als Kind auch immer....

LG und GB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal wer nen strick??

Antwort von minimann am 12.04.2011, 13:01 Uhr

würde sie mal beobachten. vielleicht tat es nur für einen moment weh oder sie meint wirklich was ganz anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal wer nen strick??

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 13:02 Uhr

lieber zum doc. ehrlich jetzt.
kann vom husten sein, kann verlegen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal wer nen strick??

Antwort von Nilu1303 am 12.04.2011, 13:02 Uhr

Ach nöööö nicht auch noch mini. Ich glaube ich würde noch mal zum doc gehen. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße und ich puste mal etwas GESUNDHEIT rüber *puuuuusssst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal wer nen strick??

Antwort von susafi am 12.04.2011, 13:02 Uhr

mmh... brauchst den STrick für dich oder um das Kind anzubinden *g*

Mmh, ob das vom Husten kommt... keine Ahnung... was anderes wie Gallenblase ist da ja nicht was weh tun könnte... wenn mir nichts einfällt fahre ich immer zum Doc... ist ja nicht verkehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 13:03 Uhr

okay ich behalts im auge aber sie hat immer nur den einen Punkt der ihr wehtut und sie jammert ganz schön....und ist druckempfindlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

strick für mich

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 13:05 Uhr

mir wird das langsam alles bissl viel *maljammernmuss* bin ja selber total unfit :( naja ...

ich überleg die ganze zeit was es sein könnte mir fällt aber nur ein dass es evt vom husten kommen KÖNNTE...aber weil sie so jammert wenn man drankommt find ich es seltsam...also ruf ich doch lieber nochmal beim kiarzt an...*Seufz* ich glaub diese woche wirdd as mit kiga nix mehr :( und MORGEN wäre osterwanderung *GRR*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von minimann am 12.04.2011, 13:07 Uhr

achso... jepp im auge behalten. und dann spontan entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strick für mich

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 13:08 Uhr

ist sie evtl gefallen oder hat sich gestoßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 13:09 Uhr

gefallen ist sie nicht...gestossen weiss ich nicht genau aber gesagt hat sie nix. Blau ist auch nix, geschwollen auch nedd es tut ihr einfach nur weh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 13:10 Uhr

ich hatte mal sowas wie ne prellung (also so ähnlich). kein blauer fleck, kein nichts. tat sch...weine weh.
vielleicht weiss se es nur nich mehr. oder sie hat sich verlegen. ich würde mal ne halbe stunde/stunde warten udn sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strick für mich

Antwort von susafi am 12.04.2011, 13:15 Uhr

mmh, naja mach mal lieber... nicht das sie ne Rippenfellentzündung hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.