Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 10.02.2011, 14:07 Uhr

Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Sprich, Zwischenblutungen, stark schwankende Zyklen etc. ...?

 
7 Antworten:

Re: Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Antwort von Schnuffelentchen am 10.02.2011, 14:07 Uhr

ja immer wieder mal
warum fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiiier

Antwort von Tränchen97 am 10.02.2011, 14:08 Uhr

jap ich :)
Eigentlich schon immer, unregelmässige Zyklen, starke Blutungen, ständige Zwischenblutungen..nach Kind 1 wars besser, nach Kind 3 und der folgenden Sterilisation ist DAS zumindest ganz furchtbar...alles durcheinander und nix mehr regelmässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Antwort von Kater Keks am 10.02.2011, 14:08 Uhr

Mein Problem ist, das ich momentan keinen Zyklus habe...und NEIN, ich bin definitv nicht schwanger!
Obs an den Medikamenten liegen kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Antwort von Morle 79 am 10.02.2011, 14:12 Uhr

Weil ich seit ca. nem halben Jahr relativ oft Schwankungen in meinem Zyklus feststell.. bzw. hatt ich das letzten Sommer schonmal, dass ich nach 2 Wochen Zwischenblutungen bekam und dachte, meine Periode kommt schon wieder... war aber nur kurz... dann kommt se manchmal 1,2 Wochen später... und jetzt hab ich nach ca. anderthalb Wochen schon wieder Zwischenblutungen oder Nachblutungen, keine Ahnung, hab das Gefühl, dass sie Periode noch gar nich komplett verschwunden war, und auch Periodenschmerzen, eben als würd ich meine Periode bekommen, aber es setzt sich so alle paar Stunden immer nur so n bisschen ab, meist mit Ausfluss gepaart... es war auch schon Gewebe, also altes Blut dazwischen... hört sich jetzt doof an, aber is halt so... ich werd nächste Woche mal zum Frauenarzt damit... ich hasse es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Antwort von Janmaxsue am 10.02.2011, 14:12 Uhr

Ja besonders seit dem ich die Cerazette nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schonmal jemand Probleme mit seinem Zyklus..?

Antwort von Schnuffelentchen am 10.02.2011, 14:14 Uhr

oh je das kenne ich auch so, zwischenblutungen und schemrzen ohne ende....
ich hatte damals den verdacht auf endometriose was sich zum glück net bestätigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiier

Antwort von Morle 79 am 10.02.2011, 14:16 Uhr

Jup, relativ unregelmäßig war mein Zyklus auch schon immer... als Teenie oder Jugendliche hatt ich einmal 3 Wochen am Stück Periode... ne zeitlang war über die Jahre eigentlich auch mal alles oki und ziemlich regelmäßig, aber im Moment wieder... naja... man weiß es ja nich, könnte ja auch wer weiß was sein, deswegen will ich schon gar nich im Netz rum suchen, da krieg ich zuviel, aber es fühlt sich für mich, rein vom Schmerztyp und vom "Auswurf", einfach eher typisch so an, als würd ich schon wieder Periode bekommen... ich weiß auch nich... mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.