Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 04.07.2012, 18:31 Uhr

Haustierbetreuung im Urlaub

Ich hab ja wechselnde Arbeitszeiten, also ist es mit einem festen Nebenjob etwas schwierig. Aber ich hab mir überlegt, wie es mit einer Haustier-Urlaubsbetreuung wäre. Also Futter besorgen, Füttern, Käfig/Katzenklo saubermachen usw
Meine Schwester meinte, sie würde eher Hunde-Gassigeher (also mit dem Hund rausgehen, wenn die Besitzer in der Arbeit sind) machen. Da wird mehr gesucht. Erfahrung mit Kleintieren und Katzen hab ich genug. Mit Hunden aber eher weniger.
Was meint Ihr? Gibt es da Bedarf?

 
2 Antworten:

Re: Haustierbetreuung im Urlaub

Antwort von Fru am 04.07.2012, 18:54 Uhr

Also ich kenn es nur so, das wenn man sich hier ein Tier anschafft, das man sich auch entsprechend darum kümmern kann, sonst brauch ich ja kein Tier....

Somit bräuchte ich sicher keinen, der mit meinem Hund Gassi geht, oder wenn ich in den Urlaub möchte, kläre ich vorher (also bevor ich ein Tier anschaffe) wo das Tier bleibt, wenn ich weg bin....Ausnahmen wird es sicher immer geben, oder bei plötzlicher Krankheit, aber das man mit sowas zuverlässig Geld verdienen kann...hier aufm Lande sicher undenkbar...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustierbetreuung im Urlaub

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 19:03 Uhr

Ich würde keinen Fremden Zutritt zu meiner Wohnung gewähren, weil er angeblich meine Katze füttert.

ich bin Dauer-Versorger von 2 Katzen + 1 Schildi + 1 Agame
momentan habe ich 1 Kaninchen hier
unsere Mäuse sind auch manchmal weg

aber alles im Freundeskreis/Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.