Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 05.09.2012, 13:09 Uhr

helft mir mal

wie kann ich mein kind seine eigene wand gestalten lassen, ohne ihn selbige anmalen zu lassen?!

kriegt ja ein neues bett udn neue kinderzimmer gestaltung. udn ich wollt ihm eigentlich eine wand für seine eigenen kreationen überlassen. aber ich hab skrupel, weil ich befürchte, er sieht nicht ein, das er nur diese eine wand anmalen darf....
(ich hätte dann entweder mit fingerfarben oder von mri aus auch auf abwaschbarer tapete mit buntstiften^^ malen lassen)

 
2 Antworten:

Re: helft mir mal

Antwort von Morla72 am 05.09.2012, 13:14 Uhr

große Leinwand/Pappe o.ä. bemalen lassen, mit schmalen holzlatten einen Rahmen basteln, aufhängen!

Kann man dann auch neu gestalten, wenn das Motiv nicht mehr gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von Gilly am 05.09.2012, 13:27 Uhr

Hallo..

ich würde eine Wand bzw festgelegte Fläche mit Tafellack streichen oder auch bekleben. Dann kann der kleine sie immer wieder neu und selbst gestalten, außerdem ist sie durch die andere Farbe deutlich von den restlichen Wand zu unterscheiden...

Eine alternative ist unter der Tapete eine Eisentafel anzubringen, so schaffst Du eine Rieseige nPinnwand und kannst sehr viele eigenen B ilder anbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.