Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 08.12.2015, 17:33 Uhr

heut ist wieder einer dieser Tage....

Bin zur Krabbelgruppe.. Da pupst mich der Große an,er habe den Schlüssel vergessen und auch vergessen,dass heute Krabbelgruppe ist...
Irgendwie war ich dann doch gnädig und habe ihm schnell meinen Schlüssel gebracht. Noch gefragt,ob er heute Konfirmationsunterricht habe. Denn dann hätte ich mir meinen Schlüssel dort von ihm wieder geholt.
Wisse er nicht. Er schaue nach. Falls er Konfi hätte,würde er schreiben...

Ok...

Krabbelgruppe zu Ende, Kleine hundemüde. Keine Nachricht,also ist der Große zu Hause. Da er dann zeitnah zum Bahnhof muss wegen Training,hab ich ihn gebeten,schon raus zu kommen,dass ich ihn schnell bringe. Die Kleine jetzt noch ein und ausladen macht die nämlich nicht mit,wenn sie müde ist..

Habe eine gefühlte Ewigkeit vor der Tür auf den Herren gewartet. Die Kleine kurz vorm Ausflippen.

Endlich ist er da. Ich sag nach kurzer Zeit,er soll mir meinen Schlüssel geben...
"Hab ich liegen gelassen"



Also mein Schlüssel nicht da. Sein Schlüssel nicht da. Prima! War ich schon stinkesauer.

Zum Glück hatte mein Mann zufällig früher frei,sodass ich dann doch rein kam.
Und was sehe ich im Kalender stehen?

Heute wäre Konfirmationsunterricht gewesen.


Ich habe ihn schon einige male gefragt,ob er das nicht möchte. Und dass es seine Entscheidung sei. Ich würde ihn abmelden,wenn es absolut nix für ihn sei. Aber nein,er beteuerte,er möchte gerne...

Heute könnte ich ihn in die Erdumlaufbahn schnipsen

 
4 Antworten:

natürlich PIEPST....

Antwort von MissRanya am 08.12.2015, 17:39 Uhr

Da piepst mich der Große an,er habe den Schlüssel vergessen..

Nicht pupst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist wieder einer dieser Tage....

Antwort von mama45 am 08.12.2015, 17:45 Uhr

da würde ich meinem Sohn einen Einlauf verpassen, echt aber so was von.. 1x Schlüssel vergessen ok das geht noch aber nicht anrufen und dann den Schlüasel auch noch vergessen Nein .. sprich mit Ihm das es besser werden muss.. mein Sohn musste 5€ abegeben, als er den Schlüssel vom Vater auch
hat liegen lassen, jetzt ist es so, wenn er etwas von uns borgt Schlüssel
oder Taschenrechner , muss er dafür sein DS abgeben und wenn er es zurück bringt bekommt er es wieder,, Pfandleihe..jetzt denkt er mit und es klappt.
mal schauen , wenn es geht schaffen wir dir Pfandleihe wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich PIEPST....

Antwort von Alhambra am 08.12.2015, 17:47 Uhr

Naja, pupst passte doch, hat Dir doch alles gestunken

Ich könnte unsere auch gelegentlich wegen solcher und ähnlich gelagerten Delikten an die Wand nageln, besonders der Shuttle-Service und James (ich) wartet Stunden im Rolls (ok, ist ne Reisschüssel) auf Madam (Pubertätsopfer).

Aber mich hält ein Spruch aufrecht: Sind die Haustiere tot und die Kinder aus dem Haus, fängt das Leben an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Pubertät ist dazu da,

Antwort von DantesEi am 08.12.2015, 20:09 Uhr

dass die Mütter bereit sind, ihre Kinder ausziehen zu lassen ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.