Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 21.06.2012, 14:42 Uhr

Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

es war angedacht, das ich 20 Stunden arbeiten soll....hatte mir gehaltstechnisch schon so meine Gedanken gemacht, ob ich damit evtl. von H4 wegkommen kann...mit dem Gehalt was ich mir ausgedacht habe, sicher möglich...dann sagte meine Chefin, keine 20 Stunden sondern 15 die Woche :-(...

Aber dann das Highlight: ich bekomme für 15 Stunden das Gehalt, was ich mir für 20 ausgedacht habe :-D

So muß das sein...

 
9 Antworten:

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von Steffi528 am 21.06.2012, 14:45 Uhr

Das ist ja schon mal was.
Und vielleicht gibt es irgendwann später eine Stundenerhöhung.

Trinkgeld? Ist das in deinen Bereich üblich? Wenn ich mich jetzt nicht total irre, bist Du ja im Dienstleistungsbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von baby-engelmaus am 21.06.2012, 14:46 Uhr

Hallo,na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass ...
ist immer sehr schön wenn man positiv überrascht wird !!!!
LG Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von Kater Keks am 21.06.2012, 14:47 Uhr

Super! Das ist doch mal toll! Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von sternfreund am 21.06.2012, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! In welchem Bereich arbeitest du? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von Milia80 am 21.06.2012, 14:53 Uhr

ich freue mich für dich

leider ists bei mir momentan eher das gegenteil :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ist üblich

Antwort von Fru am 21.06.2012, 15:26 Uhr

aber da ich noch keinen eigenen Bereich habe, hab ich kein "eigenes" Trinkgeld, ich warte, was sich da ergibt, das war noch nie was, mit dem ich gerechnet habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In einem Hotel

Antwort von Fru am 21.06.2012, 15:27 Uhr

als Zimmermädchen (Mädchen hört sich soooo niedlich an :-))

Ist aber ein Hotel, was einem Sozialverband angehört, somit sind die Gehälter entsprechend :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von MaSchie28 am 21.06.2012, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :-D

Antwort von Hedi am 15.07.2012, 14:17 Uhr

Gratuliere! Ach, ist doch ein gutes Gefühl, wenn so einen Vertrag wieder in Händen hält, oder?

Womit darfst du dich dann 15 Stunden beschäftigen?

Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.