Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 02.07.2016, 17:15 Uhr

Heute ist ein Tag zum davon laufen

Wetter schei... Meine Laune im keller noah nur am quengeln ich bin froh wenn ich heut abend im bett liege... Jetzt ist mein mann erstmal mit dem kleinen ne runde spazieren ich glaub den nervt meine Laune auch schon ich würd ja am liebsten vor mir selber weglaufen
Was macht ihr den an solchen Tagen ? Paar tipps was meine Laune wieder steigert?

 
6 Antworten:

Re: Heute ist ein Tag zum davon laufen

Antwort von somane am 02.07.2016, 17:46 Uhr

Schokolade essen , ausruhen, dir was Gutes tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Tag zum davon laufen

Antwort von Mutti69 am 02.07.2016, 17:51 Uhr

Einfach durchhalten.Sag deinem Mann, es liegt nicht an ihm und dann kämpf dich durch. Auf die Schnelle wirst du eh nix reißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Tag zum davon laufen

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 02.07.2016, 18:18 Uhr

Also ich kann dich voll verstehen, solche Tage hat jeder einmal.

Ich mache es immer so...
einfach zulassen wie es eben ist. Dem Mann das erklären, eh schon wie erwähnt... und es geht vorbei. Ignoriere es nicht, dann untergräbst du es nur.

Ich schalte mir meistens dann Musik ein, lese ein Buch, gehe eine Runde spazieren oder mache mir Apfel Muffins haha ... ja im Ernst... irgendetwas hilft IMMER.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Tag zum davon laufen

Antwort von @ntje am 02.07.2016, 18:35 Uhr

Wie waere es mit einer warmen Wanne, einer lustigen Lektuere und einer Rum-Cola ( nicht zu verwechseln mit Cola mit Rum ) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein Tag zum davon laufen

Antwort von Narni@ am 02.07.2016, 19:18 Uhr

Regenwetter -aber urlaubssachen komplett gepackt.
abendbrot-wir haben gegrillt
jetzt fahr ich noch 2kids von kindergeburtstag abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wem sagst du das...

Antwort von Mama112014 am 02.07.2016, 22:59 Uhr

Habe auch schon harte und schmerzhafte Tage hinter mir. Vorgestern habe ich mir den kompletten Zehennagel weggerissen. Am Tag darauf den wehen, nagellosen Zeh ordentlich an der Bettkante angestoßen und heute bin ich barfuß auf eine Wespe gestiegen, ich wurde 6 mal in die fußsohle gestochen. Musste allerdings ganz ruhig bleiben, wegen der Kleinen die der Sache interessiert neben mir stand. Kann man so viel Pech auf einmal haben, ja, kann man wie man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.