Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie2007 am 09.11.2009, 18:33 Uhr

Hilfe, eben hat mir mein Hund einen riesen Schrecken verpasst :-( *kreisch*

Sie trägt ein Lederhalsband, was sie eigentlich immer anhat, also auch in der Wohnung.

Nun lag sie die ganze zeit im Korb und spielte mit ihrem Stofftier.

Plötzlich fiepste sie ganz arg und ich bin total erschrocken und rannte zu ihr.

Da hatte sie doch tatsächlich es irgendwie geschaft das Halsband in den Mund zu bekommen und bekam es dann natürlich nicht mehr weg.

Somit lag sie mit aufgerissenem Maul im Korb und das Lederband im Kiefer.

Ich sags euch, das war ein Horror!

Sie schrie so schrecklich und zabbelte herum wie wild.

Ich versuchte das Halsband aufzumachen, aber es ging nicht, denn wie bei einem Gürtel muss man es erst enger ziehen, damit das Teil aus dem Loch raus geht. Ging aber nicht, da es voll auf Spannung war.

Somit schnappte ich sie mir und rannte in die Küche und nahm mir eine scharfe Schere und schnitt das Halsband durch.
Ich kam fast nciht durch, weil es so eng gespannt war.

Und dabei hatte die Maus so eine Panik, dass sie mich sogar voll gepinkelt hat.

Boah ich sags euch, es war sooooo schrecklich.

Meine arme Maus. Ich dachte echt,dass sie bestimmt ein paar Zähne verloren hat durch das enge Band.

Aber Gott sei dank ist nichts passiert.

Jetzt rennt sie wieder mit ihrem Stofftier rum und spielt.

Ich wiederrum bin immer noch total fertig und musste euch das einfach schreiben. Bin total zittrig.

Da trägt sie schon eeeeewig ein halsband und sowas passierte noch nie.

Echt zu krass!

Mensch, gar nicht auszumalen was passiert wäre, wenn ich nicht zuhause gewesen wäre

Zum Glück hatte ich letztes Jahr mal ein geschirr gekauft gehabt, welches ich nun nur noch benutzen werde. Ein Halsband bekommt sie NIE wieder an.
Zwar mochte sie das Geschirr nicht so, aber ich denke,jetzt wird sie es lieben.
Als ich eben das halsband weggeschmissen habe hatte ich es an ihr vorbei tragen müssen zum Mülleimer und sie zog sofort den Schwanz ein. Von daher will sie selbst garantiert kein Halsband mehr anziehen.

Hilfe ich bin echt fix und foxi.....

Obwohl sie wieder ganz normal ist, hab ich immer noch so ein Mitleid mit ihr. Sie war so voller panik. Und es war ihr so unangenehm, dass sie mich angepinkelt hatte. Aber ich habs ihr natürlich überhaupt nicht übel genommen.

 
7 Antworten:

Re: Hilfe, eben hat mir mein Hund einen riesen Schrecken verpasst :-( *kreisch*

Antwort von hexylein am 09.11.2009, 18:39 Uhr

Ist meiner auch schon passiert aber die ist nicht in Panik geraten die hats einfach durchgekaut lol

genau wie geschier und co da ist nichts heil geblieben, nichtmal die leine ich konnte sie vor keinem geschäft anleinen sie hat die leine durchgekaut und stand irgendwann dann mal hinter mir im plus.

aber gut das du da warst wenn sie so eine angst hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, eben hat mir mein Hund einen riesen Schrecken verpasst :-( *kreisch*

Antwort von asujakin am 09.11.2009, 18:41 Uhr

Oje Oje...

Deswegen weiß ich, weshalb hier das Geschirr nur draussen getragen wird (ich ziehe die Schuhe auch aus, wenn ich in's Haus komme ;) )

Und Halsband gibt's hier auch nicht, aber einfach weil es dem Hund auf den Kehlkopf drückt - das kann beim Geschirr nicht passieren, da entsteht bei Zug der Druck am Brustbein und somit sind alle "weicheren" Teile geschützt.

Boah...aber wenn ich mir das gerade bildlich vorstelle mit deinem Hund :( *grusel*

*bachblüten-zur-beruhigung-rüberschieb*

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere hat mal sowas ähnliches geschafft

Antwort von ZwergDackel am 09.11.2009, 18:49 Uhr

die hat den runden knochen vom suppenfleisch übern oberkiefer gestülpt. wir wollten sie grad zum ta fahren weil wirs nich abbekommen haben, da hat se sich geschüttelt und dad ding durchs wohnzimmer gefeuert.

wir haben schon gedacht die erstickt an dem teil.

is ja gottseidank alles gut gegange. was hast du für nen hund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, eben hat mir mein Hund einen riesen Schrecken verpasst :-( *kreisch*

Antwort von Danie1983 am 09.11.2009, 18:52 Uhr

Das ist ja nochmal gut ausgegangen.
Armes Hundi

Da ist ja schon gut das unser zuhause sofort alles abbekommt. Halsband haben wir allerdings garnicht..uns wurde in der Hundeschule Geschirr empfohlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist eine ganz kleine Mixhündin mit gerade mal 2,5kilo Körpergewicht

Antwort von familie2007 am 09.11.2009, 18:56 Uhr

Daher hätte sie das Halsband niemals durchbeißen können. Sie ist ja ganz klein und Zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine ganz kleine Mixhündin mit gerade mal 2,5kilo Körpergewicht

Antwort von ZwergDackel am 09.11.2009, 19:00 Uhr

oh wie niedlich.meine hat n kettenband. sonst könnten wir sie nich halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok das sagt einiges meine ist be schäferhund labrador mischlingsdame und bringt ca 28 ki

Antwort von hexylein am 09.11.2009, 19:43 Uhr

lo auf die waage die schafft das mit nichten so ein band durch zu kauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.