Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 19.08.2011, 12:55 Uhr

Hilfe.... neu hier und ne Frage.....

Gibts hier öfter so geistige Höhenflüge? Das ist ja geradezu erschreckend was sich manche so rausnehmen.

 
11 Antworten:

Ach Gottchen

Antwort von Schnuggel78 am 19.08.2011, 12:57 Uhr

Neu hier und schon aufblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen

Antwort von Ami80 am 19.08.2011, 12:58 Uhr

hey was heißt hier aufblasen. ich hab grad vorhin alles gelesen was jetzt schon wieder gelöscht wurde..... ich meinte schon die besagte dame hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gottchen

Antwort von .mms. am 19.08.2011, 12:58 Uhr

wieso aufblasen? sie ist neu hier und kennt es noch nicht, ist doch eine berechtigte (normale) frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ami80

Antwort von Vero1303 am 19.08.2011, 13:00 Uhr

Du musst dich dran gewöhnen. Hier akzeptiert man neue nicht so und bekommt oft sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, die neue Vero hat den Durchblick

Antwort von Schnuggel78 am 19.08.2011, 13:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ami80

Antwort von caju am 19.08.2011, 13:03 Uhr

Dran gewöhnen???
Puh, wenn ich dran denke, das die meisten hier kleine Kinder zu Hause haben, mag ich garnicht weiter drüber nachdenken...
Aber einige haben zu Hause nichts zu melden, denen geht es dann wohl besser, wenn sie wenigstens hier die Luft rauslassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

caju

Antwort von mf4 am 19.08.2011, 13:08 Uhr

Ich frage mich woher einige die Info haben, daß hier und bei anderen kleine Kinder unbeaufsichtigt sind während die faulen Mütter es sich um RUB gut gehen lassen.

Nichts zu melden? ich kann zumindest von mir sagen, daß ich zu hause die Chefin bin.

Hier kommen immer neue, seltsamerweise glänzen diese mit verdächtig vielen Infos über alte User... da soll man nicht misstrauig werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AMEN Mf4

Antwort von Schnuggel78 am 19.08.2011, 13:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: caju

Antwort von caju am 19.08.2011, 13:11 Uhr

Ich habe gerad mal reingeschaut und bei einigen Beiträgen wurde mir einfach ganz anders, was bei anderen vielleicht "normal" zu sein scheint.
Ich habe dich nicht persönlich erwähnt und meinte dich auch nicht.
Erschreckend finde ich es nur, wenn ich wie hier solche abwertenden Beiträge finde.
Gedanken sind frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mich auch nicht pers. angesprochen gefühlt

Antwort von mf4 am 19.08.2011, 13:13 Uhr

Von den pers. Beleidigungen einer Userin X auch nicht... die sind eher lachhaft, weil dumm , niveaulos und unwahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phuuuu

Antwort von Ami80 am 19.08.2011, 13:18 Uhr

ich werd mich erst mal hier ein bisschen einleben bevor ich noch mal wage dieses Thema anzusprechen. Ich war vorher nur echt entsetzt über soviel unverschämtheit. wollte jetzt keine grundsatzdiskussion anzetteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.