Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 19.12.2012, 10:15 Uhr

Hilfeeeee,ich kann mein Ticket ...

für die einsame Insel nicht finden!!!! alle sind hier Mies gelaunt, Kinder streiten sich ständig, brüllen sich an(Geräuschpegel steigt hier stoßweise wie auf dem Jahrmarkt an) Mann mault wenn er alleine einkaufen gehe/fahren soll (macht er sonst immer) Geschenke sind noch nicht verpackt,Samstag kommt Schwiegermutter bis dahin muss ich noch alles putzen... Mensch ,ich bin doch sonst immer relaxst,dieses Jahr würde ich gern flüchten... kommt jemand und hilft suchen? Ich will auf die Insel

 
11 Antworten:

Re: Hilfeeeee,ich kann mein Ticket ...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 19.12.2012, 10:18 Uhr

ja auf die malediven am 23 los und am2.1 zurück, diese jahr leider net aber nächstes jahr mach ich es.
kinder am zicken mann nur an heiligabend da , einziger tag mit familie und dann will er noch auf arbeit mit kollegen und familie essen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm

Antwort von Zero am 19.12.2012, 10:25 Uhr

wieso muss alles geputzt sein, nur weil Schwiegermutter kommt?
Sowas habe ich nie verstanden. Wenn deine Schwiegermama so auf Sauberkeit achtet - soll sie: Bei sich zu Hause.

Ich würde deswegen jetzt nicht zum Putzteufel mutieren.
Was Mann un Kinder angeht: Kinder anziehen und draußen frische Luft schnappen lassen und meinen Mann würde ich sagen, dass er froh sein kann, nicht die streitenden Kinder mitschleppen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero . . . also ne gewisse Grundreinigung ist bestimmt immer da oder?

Antwort von Baghira2011 am 19.12.2012, 10:33 Uhr

. . . aber ich habe auch letzte Woche unsere Wohnwand noch mal komplett entstaubt . . . ist immer sehr aufwendig wenn da so viel drin steht; vor allem auch hinter den Büchern, DVD's und CD's ...

. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Baghira

Antwort von Zero am 19.12.2012, 10:36 Uhr

hier sieht es aus wie bei Hempels.

Klar ist eine Grundlage da - ich kann auch jederzeit jemanden reinlassen, ohne rot zu werden und ich gehe mal davon aus, dass es bei Mandy ebenso aussehen wird.
Nur, wenn man Kinder hat, bleibt es nicht aus, dass es nunmal auch gelebt aussieht und nicht alles blinkt und glänzt.

Wenn meine Schwiegermutter mir so einen Druck machen würde, dass ich vor ihrer Ankunft alles putze, dann ist, meiner Meinung nach, was falsch gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee,ich kann mein Ticket ...

Antwort von Ani_k am 19.12.2012, 10:37 Uhr

Wie gut das ich den Stress nicht habe. Heilig Abend bin ich bei Ex-Schwiegereltern, 1. Weihnachtstag zuhause und am 2. bei Schätzelein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Baghira

Antwort von Ani_k am 19.12.2012, 10:38 Uhr

So sieht es aus. Hier kann immer jemand vorbeikommen und das finde ich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, Zero . . .

Antwort von Baghira2011 am 19.12.2012, 10:40 Uhr

ich sag das manchmal zu Daniel wenn ich in seinem Zimmer kaum noch laufen kann vor lauter liegendem Spielzeug . . .

Da sagen wir meistens immer "Hier sieht es aus wie bei Hempels unter der Couch" *gg . . . und dann meint er: "Mama, da müssen wir was aufräumen."

Aber sonst seh ich das auch nicht zu eng wenn hier und da mal was liegt von Spielzeug oder so, meine Schwiegermama auch nicht, sie kennt das ja von ihren Jungs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Baghira

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 10:41 Uhr

Hier kann auch immer jemand vorbeikommen wenn er/sie kurzsichtig ist.

Ich wische - höchstens - für mich selber Staub, garantiert nicht für meine Schwiegermutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist bei uns auch so Ani_k :-)

Antwort von Baghira2011 am 19.12.2012, 10:41 Uhr

kein Problem . . . ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Baghira

Antwort von Ani_k am 19.12.2012, 10:42 Uhr

Ich habe nur ein Highboard im Wohnzimmer, da ist es mit Staubwischen nicht viel. Man muss nur vorsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Baghira

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 10:44 Uhr

Ich hab 5 m Bücherregale. Das glitzert im Sonnenlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.