Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 27.08.2015, 18:29 Uhr

Hochzeitstag

War von Euch auch schon jemand am Hochzeitstag vom Mann getrennt? Wir haben heute unseren 16. Hochzeitstag und ich hab meinen Mann seit gestern (war auch noch mein Geburtstag) ca. 16 Uhr nicht mehr gesehen, nur mal ganz kurz mit ihm heute telefoniert. Er ist bei einem THW Einsatz. Ihr habt ja vielleicht auch schon mitbekommen, dass in der Jagst gerade eine große Umweltkatastrophe ist und Fische sterben, weil nach einem Brand durch Löschwasser Ammoniak in die Jagst gelangt ist.
Hab ich mir halt mit den Kindern einen schönen Tag gemacht und war im Freibad. Essengehen oder so hatten wir zum Glück eh nicht geplant.

 
9 Antworten:

Re: Hochzeitstag

Antwort von Littlecreek am 27.08.2015, 18:40 Uhr

Schon des Öfteren. Vor allem in den ersten Jahren, wenn er im Auslandseinsatz war für mehrere Monate, oder wenn Lehrgänge anstanden. 7 oder 8 Mal waren es bestimmt. Da denkt man einfach aneinander und gut ist's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von fracla am 27.08.2015, 18:42 Uhr

Ich hab jetzt auch kein Problem damit. Mich hat es nur grad einfach so interessiert. Außerdem bin ich ja auch im THW, auch wenn ich gerade nicht so viel mache wegen den Kindern. Ist dein Mann bei der Bundeswehr? Ich mein wegen Auslandseinsatz, daher meine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von ösitina am 27.08.2015, 18:43 Uhr

Noch nicht, aber wir haben auch erst 2012 geheiratet...

Aber an meinem oder seinem Geburtstag öfter, aber wir haben dann halt abends miteinander geskypt und die Tage wann er wieder da war extra gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 19:00 Uhr

Zumindest ist es ja ein wichtiger und vernünftiger Grund, da kann man das doch sicherlich besser verschmerzen, als wenn er mit Kumpels in die Kneipe geht oder zum Fussball fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Littlecreek am 27.08.2015, 19:00 Uhr

Er war Soldat. Als die Auslandseinsätze überhand nahmen, entschloss er sich fürs Studium und ist inzwischen Geschäftsführer und Qualitätsmanager.
Er war 12 Jahre dabei und hat sich dann gegen den Berufssoldaten entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Rosinchen78 am 27.08.2015, 19:29 Uhr

Hallo,

ne, getrennt waren wir bisher noch nie. Aber diesmal sind wir im Urlaub am Hochzeitstag (morgen!). Das war bei uns noch nie der Fall. D.h. Essengehen findet dann eher tagsüber statt oder am frühen Abend, da die Kinder ja dabei sind (die man vom Alter her noch nicht allein lassen kann). Aber ich denke wir machen uns morgen einfach einen schönen Tag und gut ist.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Fredda am 27.08.2015, 19:49 Uhr

Ja, am Geburtstag und am Hochzeitstag. Beidemale war ich in eigener Sache unterwegs ;) Nein, und dieses Jahr an unseren beiden Geburtstagen wegen Wochenendbeziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 20:25 Uhr

ja kenn ich auch.
vor zwei jahren, war ich mit den kindern zur landesmeisterschaft und mein mann in der klinik.

diese jahr bin ich auch erst abends nach hause gekommen - trotz wochenende - weil ich auf einem turnier war

aber wir sehen das nicht so eng
sind ja noch keine besonderen (von der zahl her)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2015, 20:46 Uhr

letztes Jahr. wir sind mit nachbarn im uelaub gewesen, wir frauen und die kinder sind geflogen, die männer vorgefahren, losgefahren sind sie an unserem Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.