Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee11 am 20.07.2012, 19:40 Uhr

Holzrutscher oder Pukylino/Pukywutsch für 1jährige?

Habt Ihr Erfahrungen, welche sich am besten für die Kleinen eignen...Holz oder Puky?
Ich finde die Holzteile ja auch so süß.

Freu mich über Antworten.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Holzrutscher oder Pukylino/Pukywutsch für 1jährige?

Antwort von Kater Keks am 20.07.2012, 19:45 Uhr

Wir hatten gar nichts davon, sondern stattdessen ein Bobbycar und als nächstes dann schon ein Laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzrutscher oder Pukylino/Pukywutsch für 1jährige?

Antwort von desire am 20.07.2012, 19:50 Uhr

für 1jährige ist das grosse Wutsch noch zu hoch....das Pukylino geht, ebenso diese Holzrutscher...ist eigentlich nur Geschmackssache. Wir haben das Wutsch von der Grossen und zum Geburtstag bekam die Kleine jetzt die Rutschgiraffe von Big.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzrutscher oder Pukylino/Pukywutsch für 1jährige?

Antwort von xHoneySx am 20.07.2012, 20:37 Uhr

Nein das Wutsch ist nicht fuer 1 jaehrige zu groß wie meine Vorgaengerin geschrieben hat. Es gibt auch große 1 jaehrige Kinder :p Meiner hatte das Wutsch zum 1. Geburtstag bekommen & zeitgleich ein Bobbycar von den Großeltern. Das Bobbycar ist sein Liebling, den Wutsch mochte er nicht. Jetzt mit 2 Jahren hatte er ein Puky Laufrad LR1 bekommen, damit 'ueben' wir jetzt.
Ich find wenn dann wuerd ICH Puky nehmen statt son Holzteil, weil ich die Pukys einfach schoener find. Das ist aber geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzrutscher oder Pukylino/Pukywutsch für 1jährige?

Antwort von laranina am 20.07.2012, 21:37 Uhr

Hallo,
unser Sohn (14 Monate) hat das Pukylino...und liebt es. Würde das auch immer wieder kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.