Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TweetySandy am 20.04.2015, 13:59 Uhr

hrrrrr schon wieder dieses gewarte auf die blutwerte

von diesem blöden cmv-test IgM

ist inzwischen der 8te cmv test in dieser schwangerschaft und noch 4 monte restzeit bis zur geburt :-( diese ewige testerei nervt so und der tag an dem das ergebnis da ist nervt noch mehr und irgendwie kann ich mich auf nichts konzentrieren

Bis jetzt war ja immer alles gut, mein sohn hat cmv positiv getestet allerdings sagt die kinderärztin und mein frauenarzt der virus sei inaktiv. Küssen und so ist schon lange nicht mehr bei meinem sohn und mir ich vermisse es sooooo... weil er auch so gerne knuddelt

mache ich mich mal wieder umsonst verrückt?
diese warterei nervt.....

 
10 Antworten:

teste alle 4 wochen

Antwort von TweetySandy am 20.04.2015, 14:01 Uhr

mein sohn ist fast 2 und cmv positiv der titer sagt allerdings der virus sei inaktiv habe aber trotzdem angst vor ansteckung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, wurde dir dein Alter Nick gesperrt?

Antwort von Malefizz am 20.04.2015, 14:01 Uhr

Du hast doch schon seit Monaten die Experten mit dem Thema belästigt - jetzt auch hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hrrrrr schon wieder dieses gewarte auf die blutwerte

Antwort von gaensebliemchen am 20.04.2015, 14:02 Uhr

sorry, aber was ist cmv?
Hab es noch nicht gehört. Warum darfst du deinen Sohn nicht knuddeln?
Stell ich mir wirklich schwer vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hrrrrr schon wieder dieses gewarte auf die blutwerte

Antwort von ösitina am 20.04.2015, 14:02 Uhr

Hääää? Warum schiebt man wegen was panik, was einem nichts tun kann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wurde dir dein Alter Nick gesperrt?

Antwort von gaensebliemchen am 20.04.2015, 14:03 Uhr


Da sieht man mal wieder, was man so verpasst, wenn man nicht regelmäßig im RUB ist. Hab nur einen Tag, an dem ich hier aktiv bin...
Da verpasse ich anscheinend das Spannenste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verwechselst du mich?

Antwort von TweetySandy am 20.04.2015, 14:03 Uhr

??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du das nicht?

Antwort von Malefizz am 20.04.2015, 14:09 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Wenn-ein-CMV-Virus-vom-Kinderarzt-bei-meinem-Sohn-als-inaktiv_425487.htm


http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Cmv_423567.htm

Dann entschuldige ich mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin die mit dem wunschkaiserschnitt eigentlich

Antwort von TweetySandy am 20.04.2015, 14:13 Uhr

mehr habe ich nicht gepostet ich wünsche eine wunschkaiserschnitt im august und suchte nach informationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hrrrrr schon wieder dieses gewarte auf die blutwerte

Antwort von PapayaMama am 20.04.2015, 14:35 Uhr

cmv ist ein Vertreter der Herpesviren und bei Erstansteckung in der Schwangerschaft gefährlich.

Ich versteh dass dich das nervt. Ich bin nicht toxoplasmoseimmun und muss in jeder schwangerschaft drei mal testen. Obwohl man eigentlich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, ist man trotzdem vor jedem Ergebnis etwas nervös...

Aber cmv wurde bei mir, soweit ich weiß, noch nie getestet. Wie bist du darauf gekommen, dass du den noch nie hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-> antwort krabbelgruppe

Antwort von TweetySandy am 20.04.2015, 14:42 Uhr

ich wusste es schon in der ersten schwangerschaft, dass ich CMV-negativ bin. Dann haben wir es gleich zu anfang der zweiten schwangerschaft nocheinmal testen lassen bei mir und meinem sohn und bei mir war es negativ und bei ihm positiv.

ich glaube zu 90% dass er sich in der krabbelgruppe angesteckt hat, da nahmen die einen einen lego stein in die hand gaben in an den nächsten weiter und der hat ihn dann auch erstmal abgeleckt.

naja ich verstehe nur nicht warum ich mich nicht vor meiner schwangerschaft bei meinem sohn angesteckt habe, als sein cmv virus noch aktiv war, da haben wir uns fleissig auf den mund geküsst und vom selben löffel gegessen und ich bin immer noch negativ.

Aber die angst vor heute abend ist wieder heftig, wie jedes mal seit dem testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.