Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lene211 am 02.08.2022, 14:50 Uhr

Hypospadie OP Prof. Hadidi Sana Klinikum

Hat jemand in den letzten 1-3 Jahren eine Hypospadie OP bei Herrn Prof. Hadidi machen lassen und Lust, Erfahrungen mit mir zu teilen? Für meinen kleinen steht die erste OP im Oktober an und ich habe ein paar Fragen, die sich nicht wirklich an den Arzt sondern eher das „Drumherum“ richten. Ich habe bisher nur Erfahrungsberichte aus der Emma Klinik gefunden, inzwischen sind die OPs aber am Sana Klinikum?!

Falls jemand Lust und Zeit hat, Erfahrungen mit mir zu teilen, freue ich mich über eine Nachricht

 
3 Antworten:

Re: Hypospadie OP Prof. Hadidi Sana Klinikum

Antwort von Carmen V. am 15.08.2022, 0:01 Uhr

Hallo,

unser Sohn wurde vergangene Woche operiert.
Kannst gerne Fragen stellen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypospadie OP Prof. Hadidi Sana Klinikum

Antwort von Jay-Ja am 26.10.2022, 9:11 Uhr

Hallo, meine Antwort kommt bestimmt zu spät, aber mein Sohn wurde letztes Jahr dort operiert, nachdem der 1. Eingriff bei einem anderen Arzt nicht erfolgreich ausgeführt worden war. Prof. Dr. Hadidi hat meinem Sohn helfen können und auch das Team im Krankenhaus war sehr nett. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypospadie OP Prof. Hadidi Sana Klinikum

Antwort von Nordenn am 09.08.2023, 2:17 Uhr

Hallo, wir haben nun als gesetzlich Versicherte auch einen Termin in der Sana Klinik. Dort wird ein Arzt aus dem Team Hadidi operieren, da Herr Hadidi überwiegend nur noch in der Emmaklinik (privat) operiert. Die Wartezeiten bei ihm persönlich als gesetzlich Versicherter sind sehr lang. Kannst Du von Eurer Erfahrung berichten? Hattet ihr auch einen anderen Arzt? Wenn ja, war alles gut und wie hiess er?

Ich weiss nicht, ob Du dies noch liest, aber danke schon mal für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.