Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 23.10.2014, 8:40 Uhr

Ich bin auch stolz...auf meine kleine Große

Fast 3 1/2 und hat letzte Nacht das erste mal ohne Windel geschlafen und obwohl sie abends noch viel getrunken hat, ist sie trocken geblieben :-)

Mein silopo des Tages

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch stolz...auf meine kleine Große

Antwort von rala_25 am 23.10.2014, 8:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch stolz...auf meine kleine Große

Antwort von Malefizz am 23.10.2014, 8:57 Uhr

Schön! Hat mein Kind auch mit knapp über drei Jahren angefangen. Allerdings gab es trotzdem noch einige wenige Male danach "Unfälle", die aber immer sofort bemerkt wurden. Und obwohl mitten in der Nacht hochschrecken und Bett frisch beziehen nicht schön ist, haben wir nie geschimpft - das verschreckte "Mama, ich habe eingepullert!" fand ich schlimm genug...

Und auch hier fand ich das FB hilfreich: wenn mein Kind anfing, im Schlaf unruhig zu werden, fragte ich ob es mal müsse - und zack war ich dann schnell mit Kind auf Toilette... Erst etwas später gab es nachts zuverlässig keine Unterbrechung mehr. In der Phase nutzten wir nachts die Easy Ups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch stolz...auf meine kleine Große

Antwort von ösitina am 23.10.2014, 9:31 Uhr



Bei uns kam es danach zweimal zu einem ins Bett machen, beide Male ins Elternbett

Aber auch das ist jetzt vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch stolz...auf meine kleine Große

Antwort von xHoneySx am 23.10.2014, 10:17 Uhr

Toll !! Da war sie sicher auch sehr stolz auf sich selber oder ?
Meiner ist seit er 2 1/2 Jahre alt ist sowohl Tags wie auch Nachts trocken. Ohne Unfaelle. Mitlerweile ist er 4 1/2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.