Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 18:41 Uhr

ich bin auf 180 - ich zitter vor wut AUFREGGGGGGGG AAAAAHHHHH

wir haben vor 3 monaten unserer nachbrasfamilie unseren rechner für 250 €verkauft- naja vielmehr war abgemacht das geld bekommen wir nach einer woche- DAS ist jetzt 3 monate her-- sind immer wieder vertröstet wurden usw- jetzt rief michi da eben nochmal an und da sagt SIE ihr mann (von dem wir das geld erwarten ) sei auf mallorca----- BIIIIIIIITEEEEEEEEEE?????????????
ja der kommt erst am donnerstag wieder


ich dreh am rad hier--- michi will morgen den rechner abholen

ey wie kann man nur so kackendreist sein

oder wir so naiv--- ich weiß es nicht

 
9 Antworten:

Re: ich bin auf 180 - ich zitter vor wut AUFREGGGGGGGG AAAAAHHHHH

Antwort von fiammetta am 08.08.2010, 18:48 Uhr

Hi,

mies gelaufen und höchst ärgerlich für Euch. Aber genau das ist der Grund, weshalb ich nur noch klarste Ansagen mache und mich auf niemanden mehr verlasse. Wozu auch? Um wieder verarscht zu werden? Danke, braucht`s nicht mehr.

Alternative: Direkt verschenken. Mache ich auch oft und auch Dinge, die ich noch gut hätte verkaufen können. Aber dabei suche ich mir aus, wem ich etwas freiwillig verschenke. Und DAS tue ich dann gerne.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auf 180 - ich zitter vor wut AUFREGGGGGGGG AAAAAHHHHH

Antwort von Schnuggel78 am 08.08.2010, 18:51 Uhr

So geht es mir mit nem Kumpel...
Seit Januar bekomm ich noch 100€ von dem...
Werd auch ständig vertröstet mit irgend welchem Mist...

Was erfahre ich vor ein paar Wochen? Der gute ist umgezogen und hat dafür mal knapp 600€ Kaution berappt.. Ich dacht ich fall vom Glauben ab...

Nun bin ich seitdem nicht mehr zu sprechen für ihn-...Auch sehr nett... Was bleibt mir übrig als mich in sein Dorf zu bewegen und dann mal bissl aufzuräumen... Verbal natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auf 180 - ich zitter vor wut AUFREGGGGGGGG AAAAAHHHHH

Antwort von Pimmi... am 08.08.2010, 18:51 Uhr

daher gilt für uns nur noch erst cash und dann gibts die ware. ist aber schon sehr frech was eure nachbarn da abziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich daran ebenfalls so ärgert

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 18:54 Uhr

sie saßen BEIDE hier als der deal gemacht wurde,wenn sie weiss!!!!! das er das geld nicht hat, hätte sie mich zur seite nehmen können oder hätte ihm das sagen können oder was wei´ß ich- wenn sie weiß das er das geld nciht hat,dann wäre ich so (schon alleine damit es kein gerede gibt) hätte ich es vorgestreckt und hätte mir das von ihm wiedergeholt-- ne aber NICHTS der gleichen-NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auf 180 - ich zitter vor wut AUFREGGGGGGGG AAAAAHHHHH

Antwort von dkteufelchen am 08.08.2010, 19:12 Uhr

naja das geld nicht zahlen können, weil man sich verplant hat oder irgendwas in der richtung kann ja mal passieren

ABER

dann nichts sagen und so zu tun als ob UND DANN auch noch in URLAUB fahren DAS finde ich allerdings auch mehr als frech, und ich glaube da hätte ich den rechner heute noch abgeholt und nicht erst morgen

boah das geht ja wohl mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dkteufelchen- weißt du was ich schlimm finde

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 19:15 Uhr

nicht das es seit 3 monaten geht, sondern das er vor sonntag 2 wochen gesagt hat er kommt morgen nachmittag vorbei-- das ist jetzt schon wieder 2 wochen her-michi hat Xmal angerufen- keiner ging an telefon- niemand machte dir tür aus als es klingelte-- und jetzt sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dkteufelchen- weißt du was ich schlimm finde

Antwort von dkteufelchen am 08.08.2010, 19:18 Uhr

ist doch klar, die wussten ja was ihr von ihnen wolltet, und das war ihnen unangenehm, also lieber so tun, als wenn sie nicht da sind

aber wie du schon sagst, kackedreist

ich glaube ich würde nicht mal die 250 euro wieder zurückbringen, die sie schon bezahlt haben (habe ich das richtig verstanden) die würde ich als leihgebühr einfach einbehalten, weisst ja nicht was da evtl. kaputt gegangen ist

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne- missverstanden- der ganze rechner sollte inkl monitor drucker scanner

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 19:20 Uhr

250€ kosten----- und wir haben KEINEN CENT BISHER gesehen- keine einzige flocke- nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ne- missverstanden- der ganze rechner sollte inkl monitor drucker scanner

Antwort von dkteufelchen am 08.08.2010, 19:30 Uhr

na das ist ja dann noch dreister,
aber wie gesagt, da würde ich heute noch eingaloppieren und das ding abholen

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.