Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 10.05.2011, 21:16 Uhr

ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

...aber nachdem die Kinder unsrer Nachbarin immer noch draussen rumturnen obwohl sie erst 4 und 5 sind und morgen Kiga haben, reichts.Die sind gerade sowas von laut, flennen wegen jedem Kram, schreien.Und jetzt schellen die hier gerade noch an und verstecken sich.Bin so froh das Louis (2) schläft. Das muss doch nicht sein oder???

 
24 Antworten:

Re: ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

Antwort von Gladwyn am 10.05.2011, 21:17 Uhr

was ist daran so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

Antwort von Teufel89 am 10.05.2011, 21:17 Uhr

ich denke mal, übermüdung macht jedes kind launisch.

manche eltern, ehrlich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:19 Uhr

schlimm ist, das so kleine Kinder draussen um die Ueit nix mehr zu suchen haben, und dann wenn schon, bitte nicht so schreien müßen.Es ist nicht ein bisschen, ich höre die durch zue (?) Fenster .Wir haben auch drei, aber um die Zeit , durch die Woche, sind sie wohl längst im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:20 Uhr

Uhrzeit . ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

Antwort von mf4 am 10.05.2011, 21:20 Uhr

Naja nach 21Uhr noch draußen wäre außer am WE bei Feiern auch nicht meins aber was Nachbarn tun interessiert mich null. Nur das Klingeln bei mir würde ich mir verbitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja keine böse Nachbarsfrau...

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:22 Uhr

ist ja auch nicht so das wir früher nicht auch mal Schellemännchen gespielt haben, aber ich finde Kinder dürfen an der Hauptstrasse (!) garnicht alleine spielen, und das um fast halb zehn.Die müßen nämlich morgen früh um 6 raus da Mutti ja auch arbeiten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 10.05.2011, 21:24 Uhr

Meien sidn 7 und 8 und spielen nie auf der Straße und in dem Alter allein schon gar nicht. Was du aber auch alles weißt. Ich habe nicht den balssesten Schimmer, wann meien Nachbarb aufstehen, zur KiTa und Arbeit gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist Deutschland

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2011, 21:25 Uhr

bei meinem schwager in frankreich rennen die kids um die zeit noch ganz selbstverständlich rum... da käme keine(r) auf die idee was zu sagen (in italien bei meiner freundin übrigens auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...mf4

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:29 Uhr

öhm, ich habe eine Mini Maus die mich morgens immer ärgert indem sie (er) um kurz nach fünf oder halb sechs aufsteht. Deswegen sitzen wir dann am Frühstückstisch, und ich kann sehen, wann die aufstehen ;-) Die Kinder sind aber immer laut, und schreien auch bott andre Kids an, naja vllt muss ich da mit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass sie doch machen...

Antwort von mf4 am 10.05.2011, 21:32 Uhr

Kann dir doch egal sein wie die Nachbarskinder drauf sind... mich würde es nerven, wenn meine immerzu brüllen würden aber da Nachbarskinder bei Nachbars wohnen ist mir das wuppe.
Das einzige an der Geschichte, was mich überhaupt sorgen würde wäre die Straße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass sie doch machen...

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:34 Uhr

ja das stimmt, und das sie bei uns schellen. Ach sonst werde ich die Kids nochmal fragen warum sie schellen... vllt hören sie dann auf. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja... in D beginnt nunmal alles eher...

Antwort von nilo1988 am 10.05.2011, 21:34 Uhr

... KiGa macht zeitig(er) auf, weil die Eltern zeitig(er) auf Arbeit müssen.

Beispiel mit der Schule... hier in der Gegend beginnt die Schule 7:30... in Frankreich zum Beispiel erst um 8 oder sogar erst 8:30... und wenn ich an die Engländer denke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja... in D beginnt nunmal alles eher...

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2011, 21:37 Uhr

aber denkst du, wenn die schule um 8.30 beginnen würde, würden sich die nachbarn hier nicht um ungelegte eier kümmern??? lotte is auch ziemlich lange aktiv, na und? würde auch im nest bis zehn rumackern... so isses halt... i don't care... um es in worte vom britland (wo ich übrigens zur schule gegangen bin) zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind aber weder in Frankreich, noch in Italien...

Antwort von prinzesschen am 10.05.2011, 21:40 Uhr

und wenn bei mir die Nachbarskinder nach 9 meine Tochter wachklingeln würden, die morgen 6:30 Uhr aufstehen muss, wäre ich auch stinkig.

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind aber weder in Frankreich, noch in Italien...

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2011, 21:42 Uhr

ach mit "schellen" ist "klingeln" gemeint?" na da wäre ich auch echt stinkig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prinzesschen

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:43 Uhr

so genau ists bei mir.Aber das sieht nunmal nicht jeder so. Finde auch das so kleine Kids um die Zeit längst ins Bett gehören bei so zeitigem Aufstehen.Aber das ist halt jedem selbst überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind aber weder in Frankreich, noch in Italien...

Antwort von vreni131276 am 10.05.2011, 21:44 Uhr

Also ich wäre ja höchstens stinkig, wenn die so spät klingeln.. Bzgl des Geschreis würde ich mir nur denken: Gott sei dank sind nicht nur meine Kinder so laut

Sind die denn abends immer so lange draußen? Denn dann kennen sie es ja nicht anders mit dem frühen aufstehen und lange wach bleiben..

LG Vreni (deren Kinder heute auch jede Menge gebrüllt haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:47 Uhr

also normal sind die immer noch draussen, wenn unsere schon im Bett liegen, aber solange noch nie. Ach hört sich an also ob ich voll der Stinkstiefel bin, ich liebe Kinder, und meine drei sind auch ab und an mal laut, aber nun.... Mittlerweile ists viertel vor zehn, ein Unwetter brummt schon vor sich hin und die Kids schreien weil sie Angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2011, 21:53 Uhr

wo sind denn die eltern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 21:57 Uhr

die sitzen im Garten und trinken Wein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2011, 21:59 Uhr

ehrlich gesagt, dachte ich mir so etwas schon... wollte fragen, ob sie ein gebichelt haben... das erklärt einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 22:02 Uhr

hihi, wenn die Glaskisten abgeholt werden siehste da immer alles voll Wein und Sekt Flaschen. Aber die sind auch Holländer.Ist das da vllt so das man alles lockerer sieht? Und gerne mal ein Glas schnakelt??? Soll mir ja egal sein, aber die Kids gehören wenn dann in den Garten mit angemessener Lautstärke. (Man achte auf die Uhr, die brüllen immer noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2011, 22:05 Uhr

ich finde ja, sowas geht gar nicht. was schnackseln ja, aber erst die kids im nest... die armen dinger. morgen früh haben sie dicke augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vreni131276

Antwort von Tyche am 10.05.2011, 22:08 Uhr

naja, sind nicht meine.Und ich mache mr Gedanken, das der Große abends nicht schlafen möchte.Meine sind um 7, 7.30 und 8.00 im Bett. 2x Kiga und einmal Schule.finds normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.