Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1709 am 19.08.2011, 21:07 Uhr

Ich blick nicht ganz durch

Hallo ihr Lieben,

ich versteh Folgendes nicht: Bin hier total gern in dem Forum weil ihr mir schon so oft geholfen habt.
Aber manchmal lese ich Beiträge und Antworten bei verschiedenen Nicks, bei denen ich mir denke UPS, das liest sich nicht so nett. Da wird ja richtig gegiftet...
Kennen sich hier so viele im richtigen Leben? Oder sind das alles "ältere" User?
Interessiert mich nur mal so...
Wünsche euch einen schönen Abend!!!

 
3 Antworten:

Re: Ich blick nicht ganz durch

Antwort von PatriciaKelly am 19.08.2011, 21:09 Uhr

wirklich kennen tun sich die wenigsten
die meisten ärgern und piesacken sich nur so aus spass, weil sie sich hier im forum schon lange kennen und sie wissen,wie man was von wem zu nahmen hat
das hat man aber auch schnell raus
aber
und das is momentan wieder öfter der fall, es gibt einige,die hier nur aufmischen
und da die alten user das nervig finden sind die schon schnell ungehalten und es wird auch gerne schärfer geschossen als angebracht
einfach ausklinken,kommste am weitesten mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich blick nicht ganz durch

Antwort von Kater Keks am 19.08.2011, 21:10 Uhr

Ich denke, die vielen "älteren" User reagieren so angepißt, wenn "Neue" kommen die hier gleich stänkern oder irgendwas erzählen und dann rauskommt, das alles nur gelogen ist oder sie schon mit zig anderen Nicks hier sind/waren.

Ich finde es schade, das damit die wirkliche Neuen einen schweren Stand hier haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich blick nicht ganz durch

Antwort von mf4 am 19.08.2011, 21:18 Uhr

Leider ist es inzwischen oft so, daß sich angeblich neue Nicks als der Dritt- oder Ach-Nick eines alten gesperrten Users entpuppen.

Ich würde sagen... von Meinungsverschiedenheiten abgesehen kommen die meisten hier wirkloich gut klar und haben durchaus Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.