Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimie 35 am 22.06.2015, 21:56 Uhr

ich bräuchte mal euren Rat

Huhu zusammen. ....

Mein Freund hat einen sohn aus erster Ehe und seine ex frau ist total schwierig nett ausgedrückt ..... mein freund musste sich bisher alles was seinen sohn anging vor Gericht erkämpfen Wochenenden ferien usw und es folgte eine Gerichtsverhandlung nach der nächsten seine ex frau trägt alles auf dem Rücken des sohnes aus ......
Ich komme mit seinem sohn sehr gut aus und wir haben auch schon ein kind zusammen und das zweite ist unterwegs der grosse liebt seinen kleinen Bruder total und umgekehrt auch. .....

Seine ex frau lügt vor Gericht das sich die Balken biegen das hatte mich bisher auch nie gestört nur jetzt hat sie bei mir auch eine Grenze überschritten ...... sie behauptet jetzt das mein freund seinen sohn geschlagen und ich ihm gedroht hätte und bei so einer Lüge hört bei mir der spass auf erstens weil ich selber mama bin und zweitens weil ich selber ein scheidungskind war .......

Wie würdet ihr euch in diesem fall verhalten oder was könnt ihr mir raten hat jemand von euch mit so einem Fall Erfahrungen

 
8 Antworten:

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 21:59 Uhr

Wo behauptet sie das? Vor Gericht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von Steffi528 am 22.06.2015, 22:02 Uhr

sich raushalten wäre mein dringender Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 22:04 Uhr

denke ich auch... er könnte dagegen klagen und sie klagt dann wieder wegen was anderen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von mf4 am 22.06.2015, 22:05 Uhr

Wie alt ist denn das Kind? Sicher keine 3 oder so... dann hat es eine Meinung, falls es mal dazu kommt, dass man fragt, ob Papa was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von wolke76 am 22.06.2015, 22:15 Uhr

Hat er einen Anwalt? Ggf mit ihm klären, vor Gericht ansprechen, Vereidigung anstreben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von minimie 35 am 22.06.2015, 23:18 Uhr

Ja er hat einen Anwalt und ihr Anwalt hat es behauptet und es soll jetzt wohl ein eil Verfahren geben der kleine ist knapp sechs sue gat ja auch behauptet das ich ihrem Sohn gedroht habe was nicht witzig ist weil ich ja selber mama bin und das zweite unterwegs ist und ich weiss ja auch nicht was solche äusserungen für Konsequenzen für mein kind hat bzw bald Kinder und bei solchen Beschuldigungen hört bei mir der spass auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von dana2228 am 23.06.2015, 7:22 Uhr

Nein, das ist nicht mehr das etwas "gezanke" um die Ferien oder den Unterhalt! Da würde ich mich auch nicht raushalten. Solche Anschuldigungen treffen die ganze Familie!
Ich würde dennoch versuchen ruhig zu bleiben und darauf vertrauen das der Sohn die Wahrheit sagt unf ihr einen guten Anwalt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von dana2228 am 23.06.2015, 7:22 Uhr

Nein, das ist nicht mehr das etwas "gezanke" um die Ferien oder den Unterhalt! Da würde ich mich auch nicht raushalten. Solche Anschuldigungen treffen die ganze Familie!
Ich würde dennoch versuchen ruhig zu bleiben und darauf vertrauen das der Sohn die Wahrheit sagt unf ihr einen guten Anwalt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.