Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 11.11.2009, 20:11 Uhr

Ich geh mit meiner Laterne....

... und kanns nimmer hören! Es ist vollbracht! Genug Laternenumzug und in der Kälte rumrenne! Meine Kinder freuen sich ja immer so aber ich habs als Kind schon gehasst! Wenigstens haben wir das für dieses Jahr hinter uns!

Wie wars bei Euch?

Anouschka

 
7 Antworten:

Re: Ich geh mit meiner Laterne....

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 20:12 Uhr

total schön----gehe gerne wieder...wird auch nicht das letze mal gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waren gesrern und es war nass

Antwort von LaLeMe am 11.11.2009, 20:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh mit meiner Laterne....

Antwort von anouschka78 am 11.11.2009, 20:14 Uhr

Wie? Nochmal? Aber heute ist doch Martinstag? Gibts bei Euch noch mehr Umzüge die Tage?

Ich gehe auch wieder, aber erst nächstes Jahr.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh mit meiner Laterne....

Antwort von Knallauffall am 11.11.2009, 20:14 Uhr

Schöööööön wars, aber auch hier werden die Laternen nun eingemottet und die Kiste mit den Weihnachtsbüchern und -CDs so langsam aus dem Keller geholt.
Wir haben gestern zum krönenden Abschluss noch eine Martinsgans gewonnen in der Martins-Tombola der Jugendfeuerwehr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh mit meiner Laterne....

Antwort von Diana2008 am 11.11.2009, 20:16 Uhr

ich fand unseren ersten laternenumzug schön .

schade das es für dich nur ein pflichtprogramm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh mit meiner Laterne....

Antwort von Danie1983 am 11.11.2009, 20:18 Uhr

Eigentlich ganz schön...

wäre da nicht der 16 Jährige Bruder eines Kindes gewesen der die ganze Zeitl verkündte wie Scheisse das alles ist und das er besser seine Schnapsflasche mitgenommen hätte...dann hätte er es wenigstens ertragen können.

Die Mutter lief daneben und sagte garnichts alle anderen die was sagten wurden angemotzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Offiziell waren wir nur Sonntag

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 20:21 Uhr

inoffiziell sind wir hier schon mit laterne um den block und mit freunden im anderen ort und haben gesungen...nächste wo im rahmen eines kindergeb wird mit kutsche laterne gefahren und ich denke wir werden auch nochmal die laterne hier schwingen...herbst ist ja noch ein wenig....
besser als das ganze weihnachtsgetue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.