Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 08.01.2013, 12:36 Uhr

Ich habe mich damit abgefunden...

das "Schwarze Schaf " meiner Familie zu sein;-)))) und ich finde schwarz steht mir ausgesprochen gut silopo ich weiß aber dennoch einen tread wert;-)

 
12 Antworten:

Re: Ich habe mich damit abgefunden...

Antwort von AIIisonCameron am 08.01.2013, 12:39 Uhr

Ja wir haben bereits alle kapiert, dass Du "anders" bist und nicht der Masse angehören möchtest und total gegen den Strom schwimmst! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich damit abgefunden...

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 12:41 Uhr

Ich wäre darüber traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist aber leider nicht zu ändern...

Antwort von Mandy4 am 08.01.2013, 12:46 Uhr

Traurige Erkenntniss des letzten abends!;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist aber leider nicht zu ändern...

Antwort von AIIisonCameron am 08.01.2013, 12:50 Uhr

Bitte sei mir nicht böse, aber wenn ich mir Deine Posts hier oft durchlese, wundert es mich nicht, dass Du auch von Deiner Familie so nen Gegenwinde bekommst. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du an dieser Situation völlig unschuldig bist:

Sonst sehe ich es, wie mf4, ich wäre darüber eher traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Mandy4 am 08.01.2013, 13:23 Uhr

das sage ich ja auch gar nicht....ich kann aber zu meinen Fehlern stehen ,ich spreche aus wenn mir etwas gegen den Strich geht,es gibt Menschen die können damit nicht umgehen....müssen sie nicht...ich distanziere mich von Leuten die mir nicht gut tun...auch wenn es die eigene Mutter ist...wir können eben nicht miteinander ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich damit abgefunden...

Antwort von Erdbeere81 am 08.01.2013, 13:25 Uhr

Es ist ein Unterschied ob Außenstehende einen zum schwarzem Schaf erklären oder ob man es selbst tut.

Klar du willst in deiner Familie deinen Platz, deine Rolle finden.

Aber nimm nicht die Opferrolle, die du in deinem Posting andeutest.

Man ist schnell das was man ausstrahlt, was man im Inneren glaubt zu sein.

Erkläre dich selber zum absoluten Lieblingsschaf, rede es dir ein, dass du mit den anderen klar kommst und dass du nicht mehr erwartest und hoffst, dass sie sich so akzeptieren wie du bist, sondern dass du SIE mit ihren Schwächen und Macken akzeptierst.

Gedanken verändern die Haltung, Haltung verändert die Einstellung und Einstellung verändert das Verhalten. :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AIIisonCameron am 08.01.2013, 13:30 Uhr

Ich kenne Dich nicht und kann natürlich nur über das urteilen, was ich hier von Dir lese. Daraus geht oft hervor, dass Du Dich nicht von Deiner Meinung abbringen lässt und beratungsresistent bist...was DU willst, setzt Du durch und Du tust Dich schwer damit Kompromisse einzugehen...und das wunderst Du Dich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Mandy4 am 08.01.2013, 13:43 Uhr

Es gibt aber auch Situationen wo es keinen Kompromiss gib!( Name des Enkelkindes nicht zu wissen oder Geburtstage aller Enkelkinder jedes Jahr aufs neue zu vergessen...)dann Sage ich ihr auf den Kopf zu ,was ich davon halte...auch die Mutter meiner Mutter versteht nicht warum sie immer so biestig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AIIisonCameron am 08.01.2013, 13:44 Uhr

Aber wenn Du mal wieder weggehen willst, darf Oma das Kind schon nehmen oder wie? Sorry, aber da passt was nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Huch ....

Antwort von Mandy4 am 08.01.2013, 13:59 Uhr

Du musst mich verwechseln....meine Mutter hat noch nie meine Kinder gehütet!!!sie haben auch noch nie bei ihr übernachtet...aus gutem Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Huch ....

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 14:02 Uhr

Meine Mutter hütet auch nie und Übernachtungen gibts schon gar nicht. Ich bin ganz anders als sie aber würde dennoch nie so fies über sie reden... wir streiten nicht über unsere verschiedenen Ansichten sondern respektieren es, dass wir anders sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Huch ....

Antwort von AIIisonCameron am 08.01.2013, 14:03 Uhr

Ich weiss zwar jetzt nicht genau, mit wem ich Dich verwechsle, aber scheint ganz so zu sein. Dann entschuldige ich mich hiermit und nehme alles zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.