Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 06.12.2014, 7:17 Uhr

Ich habs vergessen

So, es ist passiert. Ich hab vergessen die Stiefel zu füllen. Ohje. Heute morgen kamen die Kinder ins Schlafzimmer und fragten ob sie gucken gehen dürfen, da machte es einmal zuck und hellwach war ich. Habe gesagt, sie sollen noch etwas warten bis der Kleine auch wach ist. Ich kann aber auch erst füllen, wenn er wach ist, weil alles im Schlafzimmer ist. Man man man. Ist mir noch nie passiert. Ich war so fertig gestern Abend und normalerweise kommt er bei uns auch am Abend des 5., nur gestern haben wir den Kindern gesagt, er schafft es nicht weil er gerade erst im Kindergarten war (Weihnachtsfeier) und promt vergess3 ich es..naja...ist ja egal jetzt. Ich versuch mal noch was zu retten.
Asche auf mein Haupt. Wem ging es auch schon mal so??
Schönen Nikolaustag euch allen
Moppel

 
9 Antworten:

Re: Ich habs vergessen

Antwort von dana2228 am 06.12.2014, 7:22 Uhr

Wie viel Kinder hast du?

Letzes Jahr wollte ich abends die Stiefel füllen und da fiel mir ein das nix gekauft war. Da ist mein Mann zu tanke! War auch doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von Isa2012 am 06.12.2014, 7:32 Uhr

Ich habe es vor zwei Jahren auch vergessen.
Da ist Mitte November Töchterlein klein geboren Ende November musste ich nochmal für paar Tage ins Krankenhaus.
Ich bin am 5.12.morgens entlassen worden und hatte auch einfach andere Dinge im Kopf.
Passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von MoppelTheWhale am 06.12.2014, 9:15 Uhr

ich habe drei Kinder
Es ist alles gut gegangen, sie haben nichts gemerkt. Sie haben sich nur gefragt, warum Mama nichts bekommen hat, sie ist doch immer artig gewesen (Papa hat natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von mf4 am 06.12.2014, 9:58 Uhr

In meiner 28-jährigen Laufbahn als Mutter ist es mir 1 mal passiert. Ich hatte nicht vergessen die Stiefel zu füllen. Ich hatte Nikolaus ganz vergessen, nicht besorgt. Die Kinder haben in der Kita sicher gerafft, als Nikolaus bei den anderen da war. Ich habs gerafft, als ich auf der Arbeit war. Ich habe mich soooo geschämt und habe dann noch etwas besorgt, nach der Arbeit und so kam er bei uns am 6.12. nachmittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von Isa2012 am 06.12.2014, 10:05 Uhr

Naja der Nikolaus hat ja auch sehr viel zu tun,da kann es schon mal passieren dass er erst nachmittags bei einigen Kindern aufschlägt.
Doof ist es wenn es ganz vergessen wird und Kind noch klein
Ist und an Nikolaus glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von mf4 am 06.12.2014, 10:15 Uhr

Ja, so in der Art hab ichs dann auch verkauft... ich habe mich soooooooo mies gefühlt, mir vorgestellt wie die anderen Kinder von gefüllten Stiefeln erzählen das war vor RUB... würde mir heute nicht mehr passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von Isa2012 am 06.12.2014, 10:25 Uhr

Ja mir tat es auch sooo leid.
Zumal ich mir vorgenommen habe,wenn Baby da ist,läuft alles für die Große normal weiter.
Tja bereits nach drei Wochen wurde ich eines besseren gelehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von MoppelTheWhale am 06.12.2014, 12:35 Uhr

also es ist schön zu hören, das es auch anderen passiert. Ich bin ja froh, das sie heute morgen gefragt haben, ob sie gucken dürfen. Es hätte sicher erst mal tränen gegeben. So ist ja alles gut gegangen und alle sind glücklich.

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs vergessen

Antwort von dee1972 am 06.12.2014, 13:09 Uhr

Und hier hat heut das Kind vergessen, den Stiefel reinzuholen. Fiel hier dann gegen 11 Uhr erst ein :) um so mehr hat sie sich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.