Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 25.09.2014, 12:52 Uhr

ich lach mich weg :-D

das muss ich euch einfach zeigen (evtl kennt es der ein oder andere schon)

*hihihi*


(was man so alles findet wenn man sich im Krankenhaus langweilt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: ich lach mich weg :-D

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 12:54 Uhr



Alles schick bei dir? Krankenhaus klingt ja jetzt erstmal suboptimal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich weg :-D

Antwort von bea+Michelle am 25.09.2014, 12:59 Uhr

Was machst du denn im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kürbisköpfchen braucht noch etwas Starthilfe

Antwort von Keksraupe am 25.09.2014, 13:11 Uhr

erst Gelbsucht, Hypothyreose und er konnte seine Temperatur nicht halten, war zu schläfrig um zu essen und war deshalb apathisch, mittlerweile müssen wir nur noch sein Geburtsgewicht erreichen und er muss es schaffen seine Mahlzeiten vollständig zu trinken (hat seit 30 Stunden keine Sondierung mehr bekommen, seit gestern 22 Uhr ist die Sonde gezogen, eine Neue wollen wir nicht!!!)

am Besten mehr Muttermilch als Fläschchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbisköpfchen braucht noch etwas Starthilfe

Antwort von bea+Michelle am 25.09.2014, 13:12 Uhr

Baby schon da?


Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon seit 11 Tagen :-D

Antwort von Keksraupe am 25.09.2014, 13:16 Uhr

mein kleines Pupsbärchen *g*

und er ist soooooooooooooooo süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbisköpfchen braucht noch etwas Starthilfe

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 13:17 Uhr

Heyyyy! Glückwunsch! Hat es sich früher auf den Weg gemacht als gedacht?

Hol dir Verstärkung zum Stillen in Form einer guten Stillberaterin! Und nicht aufgeben beim Anlegen, sonst wird er die Saugschwäche nicht los! Lass dich mit dem Geburtsgewicht nicht irre machen, und frag im Zweifel lieber auch mal hier bei Biggi Welter!

Alles gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon seit 11 Tagen :-D

Antwort von bea+Michelle am 25.09.2014, 13:25 Uhr

das glaub ich,,,,alles gute für den kleinen Mann
die große Schwester ist bestimmt ganz stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit biggi stehe ich in kontakt

Antwort von Keksraupe am 25.09.2014, 13:26 Uhr

errechnet war er für den 4.-6.10. aber er kam am 14.09. (wurde eingeleitet und kam auch nach nur 2 Tagen schon, obwohl alle dachten es könne 4-X Tage dauern)

ich hab eben erst mal wieder gelesen was ich falsch mache. Mir wurde gesagt ich soll das Baby an die brust drücken... Ööööhm, laut Biggi drücken babys mit dem kopf gegen den druck, also drückt er sich von der brust weg (und genau das macht er auch, sodass ich dann denke er will nicht mehr)

uaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooohhhhh ja!

Antwort von Keksraupe am 25.09.2014, 13:31 Uhr

die ist tief traurig weil se nicht auf die neo darf (ist ne intensivstation, da dürfen kids unter 12 nicht hin)

sodass die Oberärztin letztens das Bett umgerüstet hat mit Akku, sodass wir mit Sonde und Sensoren für 30min in den Aufenthaltsraum konnten. Meine Maus hat den Kleinen kaum wieder hergeben wollen und hat ihn nur geknuddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit biggi stehe ich in kontakt

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 13:33 Uhr

Wat'n Stuss! Das habe ich nur gemacht, als mein Baby bei den ersten Beisserchen zum Vampir mutierte - damit es loslässt!

Kitzele dein Baby sachte an der Wange, wenn es das Mündchen dann gaaaaanz weit aufmacht (Reflex!) schieb die Brustwarze rein, und fertig. Achte auch darauf, dass es beim saugen ein schönes Fischmäulchen macht: die Unterlippe darf nicht eingeklappt sein, sondern soll an deiner Haut aufliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einklinken?

Antwort von HappyFamily2008 am 25.09.2014, 13:49 Uhr

Das hab ich auch gemacht, die im Krankenhaus sagten immer ich soll sein Kopf randrücken. Das hab ich auch gemacht und nun wenn ich das lese weis ich warum er auch nicht an die Brust bei mir wollte und dabei hätte ich gern gestillt =(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einklinken?

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 14:01 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid, dass du keine wirkliche Hilfe erfahren hast! Hinterher ist man ja leider immer schlauer... Und gerade am Anfang können so viele Fehler passieren! Ich hatte die ersten Tage auch mit wunden Brustwarzen zu tun, bis ich durch Biggi darauf kam, meine Anlegetechnik zu korrigieren! Eine gute Stillberaterin ist wirklich Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einklinken?

Antwort von HappyFamily2008 am 25.09.2014, 14:04 Uhr

Das stimmt. Er ist mein erstes und einzigstes Kind, da ist man echt noch unwissend. Ich mein er ist auch so groß geworden aber irgendwie finde ich fehlt mir das Stillen. Jedenfalls weis ich es nun besser und kann meine Freundin, die nun Schwanger ist, darauf hinweisen, sollte sie auch das Problem haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einklinken?

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 14:08 Uhr

Stillen will gelernt sein, von Mama und Baby. Leider gibt es kaum noch Vorbilder, weil es zum Tabuthema geworden ist. Nackte Brüste sind iiih, außer in der Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einklinken?

Antwort von HappyFamily2008 am 25.09.2014, 14:12 Uhr

Das stimmt. Letztes Mal wurde mein Sohn! von der Physio-Frau gefragt, ob es in Ordnung sei wenn Mama für die Massage das T-Shirt auszieht . Aber mein Großer ganz trocken: "Na klar, sie rennt zu Hause auch nackt rum. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal einklinken?

Antwort von taram am 25.09.2014, 18:42 Uhr

Och der arme Kerl, er muss ja nun sein lebenlang Schilddrüsenhormone nehmen - haben sie die Nebennieren auch untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.