Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 22.01.2010, 14:52 Uhr

ich mach mir sorgen - sie will nix essen

hallo!

ich mach mir große sorgen um meine tochter (knapp 9 monate). sie hatte anfang der woche hohes fieber und angina. da waren wir aber in ärztlicher behandlung. sie hatte auch antibiotika zu sich nehmen müssen. komischerweise hatte sie aber einen guten appetit zu der zeit. mittwoch waren wir das letzte mal beim kinderarzt. hals ist immer noch rot. fieber ist aber weg. also sie ist auf dem weg der besserung.

seit gestern ist es aber so, dass sie ganz schlecht isst. wir sind ja eigentlich schon bei 3x brei am tag. das hab ich jetzt während der krankheit schon reduziert und ihr wieder mehr milch gegeben, weil scheinbar der brei unangenehm im hals war. nun will sie nicht mal mehr milch. heut vormittag gegen 9 hat sie zwar nochmal 200ml getrunken, mittags wollte sie gar nichts, nicht mal ihr lieblingsessen, auch keine milch. nichts. vorhin hab ich sie mit mühe und not zu 20ml milch bewegt. was soll ich tun? kann ich überhaupt was tun? wenn sie älter wäre, würde ich mir auch nicht so sorgen machen, aber sie ist ja noch so klein und brauch doch die nährstoffe. ach ja: ansonsten macht sie einen topfitten eindruck. also gar nicht krank. versteh das irgendwie nicht... könnt ihr mir helfen?

danke!
lg

 
3 Antworten:

Re: ich mach mir sorgen - sie will nix essen

Antwort von MamaVonJasmin am 22.01.2010, 14:54 Uhr

schau, wenn ICH krank bin....mag ich auch nix essen, warum sollte das bei einem kleinen menschlein anders sein?

übrigens holen sich kleine kids das, was sie brauchen...

keine angst, das pendelt sich wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen - sie will nix essen

Antwort von rinna1983 am 22.01.2010, 14:57 Uhr

ich dachte erst, sie hätte vielleicht nen magen-darm-infekt. das hab ich nämlich grad. aber mir gehts nicht gut, sie ist ja fit wie eh und je. deshalb glaub ich nicht, dass sie das auch hat. aber warum isst sie jetzt nichts und anfang der woche hat sie noch reingehauen als sie 40grad fieber hatte??? das ist das was ich nicht verstehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen - sie will nix essen

Antwort von MamaVonJasmin am 22.01.2010, 14:59 Uhr

naja, dann braucht sie halt jetzt nix....
oder eben nicth soviel...

sie holt sich das, was sie braucht, stopf ihr nix rein...das ist keine gute sache...

versuch es halt immer wieder und wenn sie nicth will, dann ein ander mal wieder..

sie ist ja nicht hundert pro ganz fit, wenn sie vorher krank war...

wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.