Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 30.12.2009, 23:12 Uhr

Ich mag Silvester nicht... wem gehts noch so?

Ach ja: Guten Abend!

 
8 Antworten:

Re: Ich mag Silvester nicht... wem gehts noch so?

Antwort von hana07 am 30.12.2009, 23:13 Uhr

Ich schon habe schon immer gemocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag Silvester nicht... wem gehts noch so?

Antwort von claudia2406 am 30.12.2009, 23:15 Uhr

n`abend,

naja geht so. ich mag die völlerei ;-).

grüße

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag Silvester nicht... wem gehts noch so?

Antwort von Rosenrot1109 am 30.12.2009, 23:16 Uhr

Guten Abend!
Hm. Also ich finde es eigentlich immer schön, allerdings kommt es sehr darauf an wo, wie und mit wem man diese Nacht verbringt. (Wie das klingt, hihi)
Also schön gemütlich zusammen sitzen, vielleicht über TV Fotos des Jahres ansehen, lecker essen, trinken und um Mitternacht schön das Feuerwerk bei nem Glas Champagner sehen, mag ich.
Was bei mir anders ist, seit ich Mama bin, ich mach mir immer Gedanken, wie wohl meine Kleine drauf reagiert, sie hat so einen leichten Schlaf und heute hatte sie schon etwas Angst, hier wurde schon viel geknallt.

So wie "früher", big Party is auch nicht mehr........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag Silvester nicht... wem gehts noch so?

Antwort von Lucylu am 30.12.2009, 23:25 Uhr

Es geht so. Früher war ich ein richtiger Silvester-Fan.....aber mir geht es so ähnlich wie Rosenrot.....wir feiern dieses Jahr das erst erste mal so richtig mit Kind (haben extra Freunde von uns eigeladen, wo die Kinder gerne zusammen spielen). Bei uns wird immer sehr viel geknallt und später gehen die Leute (meiste die Jugendlichen) bei uns durch den Ort, wünschen ein fohes neues Jahr und es gibt überall was zu Trinken.....da hab ich irgendwie immer schiss, dass das ausufert....also Betrunkene und Böller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucylu

Antwort von Rosenrot1109 am 30.12.2009, 23:36 Uhr

Du kriegst jetzt mal nen von mir.
Ich habe in letzter Zeit öfter festgestellt, dass wir häufig einer / ähnlicher Meinung sind, und Du hast oft auf Fragen von mir geantwortet.
Und OH JA Besoffene mag ich auch überhaupt nicht, habe mal eine schlimme Prügelei zu Silvester mitansehen müssen, da wird mir jetzt noch ganz anders.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosenrot

Antwort von Charly80 am 30.12.2009, 23:38 Uhr

mach doch mal dein icq an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosenrot

Antwort von Lucylu am 30.12.2009, 23:44 Uhr

Ohhh...das ist aber lieb von dir......da drück ich dich auch mal.....

Ja, ich hab schon schiss....später am Abend kommt noch ne Freundin und ihr Freund dazu, der trinkt auch gerne mal einen und wird dann eklig...... ...

Ich bin so froh, mein Mann trinkt kein Alkohol (mehr)....jetzt Silvester seit 2 Jahren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 31.12.2009, 0:06 Uhr

Jetzt war ich abgelenkt im icq
Du ich versteh das vollkommen, dass Du da Schiss hast.
Ich mag Menschen nicht, die ekelig werden, wenn sie getrunken haben, kenne solche aber auch. Da krieg ich jedesmal ein mulmiges Gefühl.
Super dass Dein Mann nix mehr trinkt, das Beste was man(n) machen kann, grade wenn man weiß, man reagiert dann komisch.
Ich wünsche Euch einen tollen Abend morgen, kommt gut rein ins neue Jahr!
Wir lesen uns dann 2010, ich werd jetzt mal schlafen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.