Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 03.12.2010, 8:01 Uhr

ich mag nicht zur weihnachtsfeier fahren

ich mag nicht nachher mein auto freischaufeln und freikratzen
ich mag mich nicht zurecht machen
ich mag nicht auf meinen mann warten und dann gehetzt losfahren während er auf dem sofa den freitag abend genießt
ich mag nicht durch den zugeschneiten wald mit den gefühlten 1000 kurven ohne handyempfang fahren um dann auf einen ungeräumten feldweg mit links und rechts tal abzubiegen
ich mag mich nicht dahinsetzen und hoffen, dass in 2 stunden mein auto wieder anspringt und der weg zurück klappt
ich mag einfach nicht. einenfussaufstampfsmileywünsch

wie sag ichs meiner freundin?

 
5 Antworten:

Dann bleib Heeme..

Antwort von Schnuggel78 am 03.12.2010, 8:03 Uhr

... und sag deiner Freundin auf Grund der Wetterungsbedingungen magste nicht raus mit dem Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht zur weihnachtsfeier fahren

Antwort von HelloKitty2005 am 03.12.2010, 8:03 Uhr

Das du krank bist vll Kopfschmerzen oder Probleme mit dem Auto hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht zur weihnachtsfeier fahren

Antwort von ösitina am 03.12.2010, 8:04 Uhr

Ehrlich sagen vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht zur weihnachtsfeier fahren

Antwort von dkteufelchen am 03.12.2010, 8:05 Uhr

gib dir einen ruck, vielleicht wird es ja ganz toll und du bist froh, das du da warst

wir haben heute auch weihnachtsfeier vom sport der kinder und hier ist auch alles verschneit, so das ich jetzt los muss, damit ich meine auto freischaufeln kann
und es schneit immer weiter, also denke ich, ich werde es heute mittag auf arbeit nochmal freischaufeln

und das wird noch ein paar tage so gehen, es ist eben winter

wir werden am wochenende mit den kindern draußen toben gehen und wahrscheinlich nass bis auf die haut sein - wir haben nämlich nicht so tolle schneeanzüge wie sie, das würde nämlich reichlich doof aussehen bei uns

also auf auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch net, deshalb

Antwort von teddy.666 am 03.12.2010, 8:06 Uhr

hab ich abgesagt und meiner freundin gesagt, dass mir über eine stunde fahrtzeit bei dem wetter zuviel ist und ich von daheim los müsste, sie kann ja mit den anderen von der arbeit aus losdüsen,
sie war net böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.