Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 18.12.2009, 20:06 Uhr

Ich steh heut nicht mehr auf!

Habe mich jetzt hier auf der Couch festgesetzt und steh hier heute abend nicht mehr auf- jawohl!

Blöder Nachmittag! Als ich um 14 Uhr mein Kind vom Kindergarten abholte, hatte er dicke gelb- vereiterte tränende Augen und die Erzieherin meinte, ich soll mal schauen, sei bestimmt ne Bindehautentzündung, ein anderes Kind aus der Gruppe habe das wohl auch. Super, wär vielleicht besser gewesen, sie hätte mich eher angerufen. Naja, zum Glück konnten wir trotzdem auch ohne reguläre Sprechstunde beim Kinderarzt vorbei kommen und waren nach 2 Stunden auch wieder draußen- Auto musste ich natürlich erstmal rundrum freikratzen.
Hatte dann gerade den Tisch zum Essen gedeckt, als das Kind mal musste, in der Zeit hat der Kater dann die Butter runtergeworfen und als ich ihn fluchend eingefangen hatte, hatte das Kind in der Zeit im hohen Bogen über das Klo gepinkelt....

Echt ein super Tag!

 
10 Antworten:

Re: Ich steh heut nicht mehr auf!

Antwort von Diana2008 am 18.12.2009, 20:08 Uhr



aber schon ein bissl lustig der letzte teil .
deinem kleinem gute besserung!

so wir schreiben den 18.12 und du bist immer noch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh heut nicht mehr auf!

Antwort von Joosy am 18.12.2009, 20:08 Uhr


och du arme---
wie geht es dem bauch...
wollen wir tauschen.mein kind hat heute ne std geschrien,geweint,gebockt.....ich war am ende...bin es immernoch.dafür schläft se seit 18.45
sie war völlig übermüdet aber ich konnte sie ja schlecht um 16.30 ins bett legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh heut nicht mehr auf!

Antwort von tige79 am 18.12.2009, 20:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh heut nicht mehr auf!

Antwort von keks79 am 18.12.2009, 20:13 Uhr

Ihr könnt euch vorstellen, wie das wohl aussieht, wenn ich der Katze hinterherkuller.

Joosy, ich hab ne Viertelstunde gebettelt, dass er die Augentropfen nimmt, musste dann mit Süßigkeiten bestechen. Das Trotztheater kenn ich auch, aber versprochen, es lässt nach!

Diana, die beiden wollen noch nicht so recht. war heut noch in der Klinik, wird wohl nicht mehr lange dauern, da es deutliche Hinweise auf ne baldige Geburt gibt, aber ne Prognose wagt natürlich keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaaaaaaaaaaas?

Antwort von Joosy am 18.12.2009, 20:15 Uhr

was heisst bald?
24.12???
ich war heute auch bei der hebi
wie oft musste zum fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaaaaaaaaas?

Antwort von keks79 am 18.12.2009, 20:20 Uhr

Tja, wenn ich Pech hab, ja.

Hab ja schon jeden Tag Wehen, aber nicht schmerzhaft und gehen wieder weg. Cervix ist 1,3, alles weich.

Ich muss jede Woche zum FA, war heute außerplanmäßig, da ich ja wissen wollte, ob die vorzeitig einleiten wollen oder doch geplanten KS machen wollen, dann hätten die das heute tun sollen, wollen sie aber nicht, ist mir ja auch lieber so. Montag ist CTG- Kontrolle bei FÄ und in 10 Tagen soll ich wieder in die Uni kommen (im Bericht steht:"Wiedervorstellung bei uns, soweit noch nicht entbunden")...

Wie wars bei der Hebi? Kommt die zu Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Joosy am 18.12.2009, 20:22 Uhr

ich fahre immer hin..
alles gut...
steisslage wohl..
aber alles gut soweit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von keks79 am 18.12.2009, 20:27 Uhr

Schön, das freut mich zu hören. Hat sie ne Praxis? Was macht sie denn ? Hatte leider nie Hebammenvorsorge. Letztes Mal wusste ich das noch nicht und diesmal gings nicht wegen der Risikoschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hat ne praxis

Antwort von Joosy am 18.12.2009, 20:33 Uhr

da kann man auch als risikoschwangere hin...
was macht die?
schnattern über dies und das...was man den doc nicht fragen will/kann...
bauch tasten,herztöne...babuchunfang und kurse macht die halt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hat ne praxis

Antwort von keks79 am 18.12.2009, 20:39 Uhr

Ach so, meine Nachsorgehebamme ist auch total lieb, aber schnattern und alles fragen kann ich mit meiner Ärztin zum Glück auch, ist ne ganz Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.