Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica am 17.11.2009, 12:54 Uhr

Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Hallo,

nachdem meine Freundin mich schon zum Bad verdonnert hat damit die Wehen mehr werden sitze ich nun wieder rum und nichts tut sich. Mal hier und dort eine Wehe, aber Rückenschmerzen und unglaublichen Druck nach unten. Muttermund war letzten Montag und am Donnerstag auf 3cm offen, Wehen seither auch, der Schleimi angeblich schon weg, aber seit vorgestern schleimts so unglaublich. Wie angetrockneter Holzleim. Mal weiß, mal gelblich, mal mit und mal ohne Blut..

Mini ist unglaublich aktiv wenn ich liege, laufe oder sitze ich geht es. Beim laufen fühl ich mich als hätte ich Hühnereier zwischen den Beinen.

Kennt ihr das? Wie lange dauerte es bei euch dann noch?

LG Junica, ET-11

 
9 Antworten:

Re: Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Antwort von Mama Brina am 17.11.2009, 12:57 Uhr

Was sagt denn der arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Antwort von almut72 am 17.11.2009, 12:59 Uhr

Ach, wie nervig!

Kannst du noch an was anderes denken?


Mein Vorschlag: Reservier für heute abend im Restaurant, verabrede dich für morgen zum Frühstück etc.
Viele Verabredungen!
Hast bald keine Zeit mehr dafür, schaltest ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Antwort von Junica am 17.11.2009, 13:02 Uhr

die ärztin sagt immer nur "zum nächsten termin sehen wir uns schon nicht mehr", aber tun wir doch immer. heut abend zum Beispiel wieder. Gestern früh die Hebamme im KH (habe angerufen wegen dem Schleim) sagte ich soll die Tasche fertig packen und in den nächsten Stunden mit Blasensprung oder "richtigen" Wehen rechnen. Aber wie gesagt, das war gestern früh.

muss wohl mal gucken was die Ärztin nachher sagt, das ist mir klar, aber ich dacht mal gucken wie das so bei anderen war... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Antwort von almut72 am 17.11.2009, 13:05 Uhr

Aber dir kann keiner Geburtswehen herbeizaubern!

Entweder du hältst das aus oder gehst zum Einleiten ins KH.
Aber das Einleiten ist auch nervig, der Erfolg fraglich und die Pathologie vorhersehbar.

Bleib tapfer!

Hast du mal den Bauch gerieben, obendrauf? Oder mal die Brustwarzen stimulieren.
Ein Schluck Rotwein heut abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Antwort von Mama Brina am 17.11.2009, 13:06 Uhr

Naja bei mir gings um 23 Uhr los um und 1:44 in der gleichen Nacht war motte da
Also keine erfahrung mit sowas sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von skr am 17.11.2009, 13:06 Uhr

es kann sein dass es bald losgeht aber solange es geht mache ruhig noch was.

ich war am selben tag noch mittagessen schon mit wehen, naja ich hatte hunger.
verbeiss dich nicht drauf, sie kommen schon raus, ich hab auch erst 42. woche entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig... brauche mal Erfahrungsberichte

Antwort von littlerilli am 17.11.2009, 13:18 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch so ähnlich. Bei mir hat sich aber während dieser "nicht richtigen Wehen" der Muttermund geöffnet. Hatte zwar keine wirklichen Schmerzen aber unangenehm wars und Druck nach unten hatte ich auch. Naja, dann haben die im KH die Fruchtblase aufgemacht und 20 Min. später war er da. Fahr doch mal ins KH um zu schauen, ob sich vielleicht doch was tut. Die Wehen müssen nicht super schlimm sein, damit es voran geht!


Viel Glück und eine schöne Geburt wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Junica ist wohl gerade die Blase gesprungen......

Antwort von almut72 am 17.11.2009, 13:22 Uhr

oder?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Junica ist wohl gerade die Blase gesprungen......

Antwort von Junica am 17.11.2009, 13:38 Uhr

pah almuth, schön wärs. ich war etwas essen. nützt ja alles nix, ich werd wohl warten müssen. aber diese schmerzen und das drücken nach unten hin ist schon wirklich nicht schön. hätte ich heute keinen arzttermin würd ich wohl außer der reihe hingehen.

mich verunsichert es, dass der kleine so extrem aktiv ist wenn ich liege. und so wilde bewegungen, nicht so zaghaft wie sonst. hatte schon den gedanken dass er sich die nabelschnurr abdrückt und erstickt oder so

aber an sowas will ich nicht denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.