Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 28.08.2011, 19:46 Uhr

ich werde wahnsinnig hier... jasmin ist mit ihrer freundin

seit heute mittag um 12 weg... die sind mit ihren rädern los, und sollten spätestens um 17:00 wieder hier sein... ich habe schon überall rum telefoniert... die mutter der freundin auch.. ich habe alle spielplätze abgeklappert...nix...

jetzt sucht der freund der anderen mutter mit dem auto...

spätestens in einer stunde gehen wir zur polizei..

ich dreh durch...und ausgerechnet heute ist der akku von ihrem handy leer, sodass es zu hause am ladekabel ist...

beruhigt mich mal bitte...

 
23 Antworten:

Re: ich werde wahnsinnig hier... jasmin ist mit ihrer freundin

Antwort von Patti1977 am 28.08.2011, 19:48 Uhr

alles wird gut. eventuell haben sie die zeit vergessen, keine uhr mit und rückweg kürzer eingeschätzt als er ist.

alles wird gut. ich würd aber auch am rad drehen, wenn es bei meinem kind so wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig hier... jasmin ist mit ihrer freundin

Antwort von MamavonLucas am 28.08.2011, 19:48 Uhr

Ich weiss nicht wirklich wie ich dich beruhigen kann.Hat sie denn eine Uhr mit?Vielleicht haben sie einfach nur die Zeit vergessen,das geht ja schnell.Wo könnten sie sich denn noch rumtreiben?Gibt es ne Skaterbahn oder sowas das sie Jungs schauen sind(weiss ja nicht wie alt deine Tochter ist)....Drücke die Daumen das sie gleich kommt...Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig hier... jasmin ist mit ihrer freundin

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 19:48 Uhr

Mic, ohne Handy hätte ich sie so lange allein mit dem Rad nicht weg gelassen und... rufe jetzt die Polizei an, ich finde 17Uhr ist lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da muss ich mf4 Recht geben

Antwort von MamavonLucas am 28.08.2011, 19:49 Uhr

es ist lange her.....Lieber angerufen und sie kommt als das du länger wartest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auch nicht mehr lange warten

Antwort von krümel und murmel am 28.08.2011, 19:50 Uhr

ruf die polizei jetzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die mutter von der freundin hat schon angerufen bei der polizei

Antwort von mic0202 am 28.08.2011, 19:51 Uhr

die haben gesagt wenn sie um halb 9 (also wenn es dunkel wird) noch nicht zuhause sind, sollen wir hinkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sind beide 9, mamavon lucas

Antwort von mic0202 am 28.08.2011, 19:52 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sollte aber auch wer daheim sein

Antwort von MamavonLucas am 28.08.2011, 19:52 Uhr

falls sie dann vor der Tür steht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mutter von der freundin hat schon angerufen bei der polizei

Antwort von muddelkuddel am 28.08.2011, 19:53 Uhr

ein lichtblick: die mädels sind zu zweit, weswegen ich denke, dass sie wahrscheinlich die zeit vergessen haben!

meine güte, du tust mir echt leid....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mutter von der freundin hat schon angerufen bei der polizei

Antwort von MamavonLucas am 28.08.2011, 19:55 Uhr

9 Jahre erst....das mit der Zeit vergessen kann gut sein schon alleine weil es lange hell ist...Da merkt man das nicht.Hat sie denn ne Uhr mit?Bei uns als Kinder hiess es immer wenn so und so oft läutet komm heim.Hier ist aber auch ein kleines Dorf....Wo wohnst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so lange würde ich mich nicht abspeisen lassen

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 19:55 Uhr

Wenn mein Kind mit 9 nicht nach Suchen und Telefonieren da wäre würde ich binnen 1 h nach dem Rumfragen Polizei anrufen.

Von 17Uhr bis halb 9 sind 3,5h... nee so lange würde ich mich nicht abspeisen lassen.

Warum fahrt ihr nicht los, bzw. einer fährt, einer bleibt zu hause und wartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange würde ich mich nicht abspeisen lassen

Antwort von LoveMum am 28.08.2011, 19:56 Uhr

Gebe mf4 recht. Ich wäre schon längst los. Drücke alle Daumen und geb bitte sofort Bescheid wenn sie auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird bereits dunkel 17Uhr ist taghell... sorry aber länger warten ginge bei mir nicht

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 19:56 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn die beiden

Antwort von fiveyears am 28.08.2011, 19:58 Uhr

so 12 wären oder ich weiß das sie bei wem sind die älter sind ist ok. Aber meine Maus wird 8 und wenn die nicht punktum da ist würde ich alles absuchen und spätestens eine Stunde später die polizei rufen. Habt ihr schon alle Freunde abtelefoniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn die beiden

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 20:00 Uhr

Meine Tochter wird im Dez. 9 und allein bzw. mit Bruder und Freunden raus darf sie aber ich weiß genau wo sie sind, Spielplatz z.B. und wo anders hin ohne zu fargen würde ich in dem Alter noch nicht zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch nu macht ihr nicht noch Vorwürfe

Antwort von melli19 am 28.08.2011, 20:03 Uhr

wie ich hätte..... oder bei mir wäre sie nie so lange weg

Mic ich wünsche dir das sie beide heil ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mic

Antwort von Kater Keks am 28.08.2011, 20:04 Uhr

Oh man....ich fühle mit dir und drücke alle Daumen, das du dir umsonst 'nen Kopf machst und sie nur die Zeit vergessen haben!

Wir hatten heute etwas ähnliches, aber nicht ganz so schlimm.....wir waren mit den Kindern spazieren, und der Große mit seinem Roller wollte einen anderen Weg gehen als wir und wir wollten uns dann an einem bestimmten Punkt treffen.....als wir da waren, war er nicht da...ich also zurück, nach ihm gesucht, aber er war nicht zu finden.
Mein Mann hat mich dann dazu überredet erstmal weiter zu laufen, nach Hause., da wir ja den Kleinen auch noch dabei hatten.......und im Garten saß der Große mit seinem Roller.
Weil er uns nicht gefunden hat, ist er nach Hause gefahren.....an sich ja eine gute Idee, aber ich hab ihn trotzdem erstmal gefalten.


Alles Gute, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe lediglich von mir gesprochen

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 20:04 Uhr

macht doch eh jeder wie er denkt und was er seinem Kind zutraut und wen ihr Kind so weit ist dann traut sie ihr das ja auch zu. das war kein Vorwurf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, das nützt nun genau gar nichts und ist weder empathisch

Antwort von Leewja am 28.08.2011, 20:04 Uhr

noch unterstützend!

sie wird sich ordentlich ärger von dir einfangen, wenn sie wiederkommt, richtig ordentlichen mütterlich-gerechten zorn und ab dann wird sie zum gespött ihrer freunde, weil sie immer anruft, sobald es 5 min später wird! bestimmt! war bei mir auch so, alte schludertante die ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist sie denn jetzt da? Da du nicht antwortest...

Antwort von mamavonhier am 28.08.2011, 20:06 Uhr

Ich hoffe es so sehr für dich/euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mic wo wollten sie denn hin? Weißt du die Richtung?

Antwort von melli19 am 28.08.2011, 20:07 Uhr

Scheiße 3 St. schon her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig hier... jasmin ist mit ihrer freundin

Antwort von susafi am 28.08.2011, 20:07 Uhr

oh man das klingt gar nicht gut... hoffe ihr findet sie bald wieder, die beiden Mädels... aber so lange ohne Kontakt dürfte meine 9 jährige nicht weg... nicht mal meine 11 jährige dürfte das... haben sie nicht gesagt wo sie hin sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe das sie gerade ingetrudelt ist

Antwort von melli19 am 28.08.2011, 20:09 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.