Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 15.03.2018, 12:52 Uhr

Ich will Frühling !!

Jetzt soll es hier am Wochenende schon wieder schneien. Ich mag Schnee, aber Mitte März muss das doch nicht mehr sein, oder ?
Das wird dann wahrscheinlich der 3. Spieltag beim Fußball, der dem weißen Nass zum Opfer fällt. Das doofe daran ist, das die Nachholspiele dann unter der Woche sind.

Heute habe ich hier die Bude voll, die Schule meiner Kinder hat morgen wegen einem pädagogischen Tag geschlossen, deswegen treffen sie sich heute mit 7 Jungs und 3 Mädels bei uns, inkl. Grillen und Übernachtung.
Ist zwar stressig, aber ich sagte schon zu meinem Mann das wir ja nicht so schlimme Eltern sein können, wenn er so häufig und gerne seine Freunde hier zu uns einlädt. Und die kommen vor allem freiwillig wieder hier her

So, nun muss ich staub saugen, ich habe gerade eine Pause gemacht weil ich Biathlon schauen wollte.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch !

 
4 Antworten:

Re: Ich will Frühling !!

Antwort von Maxikid am 15.03.2018, 12:57 Uhr

Wir haben in HH noch Fereen, morgen ist der letzte Tag. 1 Woche waren wir in Frankreich, dort war es schon mollige 14-18 (Paris-Reims-Elsass) herrlich..Morgens bei -6 Grad los, um 13 Uhr Frankreich 11 Grad, 17 Uhr in Paris 14 Grad.
Ja, mich graust es wieder vor dem Wetterwechsel....obwohl ich die Kälte mag..LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling !!

Antwort von Philo am 15.03.2018, 13:26 Uhr

Letztes Jahr hat es Anfang Mai noch geschneit. Im März ist noch alles im grünen Bereich.
Lieber jetzt Schnee als wieder im Mai ;)
Und ja, Sommer wäre mir auch lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling !!

Antwort von Pebbie am 15.03.2018, 13:41 Uhr

Wir haben hier im Rheinland so selten Schnee. Dieses Jahr hat es hier oft geschneit, nur ist die Pracht immer sehr schnell wieder weg.
Ich kann mich auch erinnern, da war mein Sohn noch kleiner als er mit meinen Eltern um Ostern herum auf Fuerteventura war. Sie riefen an und fühlten sich veräppelt als ich sagte das hier Schnee liegt.

Ich hoffe mein Allium im Garten übersteht das. Der ist schon so weit draussen

Ändern können wir ja sowieso nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Frühling !!

Antwort von Korya am 15.03.2018, 15:25 Uhr

Heute in Tokyo die erste Kirschblüte entdeckt, es geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.