Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 27.11.2015, 22:44 Uhr

Ideen gesucht...

Suche eine Idee für ein kleines nettes Dankeschön...
Das soll für 2 Mama´s sein von Schulfreunden meiner Tochter. Ich kenne die Mama´s also jetzt nur flüchtig (also weiß nicht über deren besondere Vorlieben etc. Bescheid)
Bei der einen Mama verbringt meine Tochter in letzter Zeit oft 1-2 x in der Woche die Mittag&Nachmittage im Laden um mit ihrer Tochter zu spielen, sie spendiert öfters mal Brotzeit oder sogar Essen und dann fährt sie sie abends immer zu uns nach Hause mitm Auto (Umweg).
Und die andre Mama nimmt unsre Tochter immer mit zu den Kommunionsterminen mit dem Auto weil das zeitlich nach der Schule immer so knapp ist und wir kein Auto haben. Außerdem wird sie auch dort immer wieder mal zum Spielen inkl. Abendessen eingeladen.
Es sind also Gefälligkeiten die ich gerne mit einem kleinen Dankeschön "honorieren" würde.
Sollte aber aufgrund unseres Budgets 10 € pro Person nicht unbedingt überschreiten...

Hat wer eine schöne Idee? Kann gerne auch mit einer persönlichen Note bzw. mit kreativer Bastelarbeit verbunden sein ;-)

 
5 Antworten:

Re: Ideen gesucht...

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 22:51 Uhr

Kannst du dich revanchieren, dass das Kind auch mal bei dir ist? Dann biete ihnen das doch an. Vielleicht wollen sie ja mal ausgehen o.ä.
Mir persönlich wäre das wichtig, dass ich das zurück gebe, wenn mein Kind öfter bei wem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht...

Antwort von Mandy4 am 27.11.2015, 22:54 Uhr

Eine große merci-Schachtel ? Selbstgebackene Kekse hübsch verpackt...vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht...

Antwort von Annika06 am 27.11.2015, 23:16 Uhr

Die beiden Freunde waren natürlich auch schon mal bei uns zum Spielen und wir haben da auch schon Plätzchen gebacken oder mal Abendbrot zusammen gegessen aber da haben die Mamas die Kinder auch mit dem Auto gebracht und abgeholt da es logistisch einfacher für alle Beteiltigten ist/war.
Den größeren "Aufwand" hatten also irgendwie immer die andren zwei Mamas.
Das mit den Plätzchen ist glaub scho mal ne gute Idee ... den Backen tu ich gern und auch ganz gut glaub ich *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht...

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 23:18 Uhr

Was backen finde ich besser als einfach was kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht...

Antwort von dee1972 am 27.11.2015, 23:21 Uhr

Ich würde ein kleines Fresskörbchchen zurecht machen. Selbstgemachtes weihnachtliches Apfelgelee, Plätzchen und evtl. noch ein selbstmachter Likör in einer hübschen Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.