Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni2010 am 27.06.2020, 17:25 Uhr

Im Schwimmbad verschluckt.

Hallo zusammen,

wir waren baden und es hat alles super geklappt bis mein Mann Ihn wollte und ich sag noch sei bitte vorsichtig. Naja da war der Kopf schon unter Wasser also das Gesicht kurz und er hat sich natürlich mächtig verschluckt nachdem er ein paarmal gespuckt hat war dann auch gut. Er hat gehustet und alles. Ist sowas schlimm? Also auch Ihn hinsicht auf das Clor... der kleine ist etwas älter als 7 Monate. Lg und danke

 
6 Antworten:

Re: Im Schwimmbad verschluckt.

Antwort von Anni2010 am 27.06.2020, 17:33 Uhr

Auch hat er jetzt ein paarmal gehustet... sonst ist er aber normal und fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Schwimmbad verschluckt.

Antwort von dann am 27.06.2020, 17:42 Uhr

Ich glaube du solltest allgemein ein bisschen gelassener sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Schwimmbad verschluckt.

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2020, 18:02 Uhr

Da schließe ich mich mal an. Das sind Sachen, die können schon mal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Schwimmbad verschluckt.

Antwort von Limie am 27.06.2020, 18:09 Uhr

Hab die Maus in der Badewanne mal kurz getunkt aus Versehen. Da war sie 4 Monate. Jetzt ist sie 6 Monate. Dinge passieren, Lunge ist jetzt halt bisschen gereizt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Schwimmbad verschluckt.

Antwort von banffgirl am 27.06.2020, 18:29 Uhr

Da ist nichts passiert. Keine Sorge. Beim Babyschwimmen haben wir die Babies immer absichtlich kurz unter Wasser getaucht. Wenn du denen vorher einmal kräftig ins Gesicht pustet, hören sie reflexartig kurz auf zu atmen. Das klappt gut und nimmt schon früh die Angst vorm Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Schwimmbad verschluckt.

Antwort von velovos am 27.06.2020, 19:21 Uhr

Das passiert. Aber du musst deinem Partner doch nicht sagen „bitte sei vorsichtig“ als wüsstest nur du wie man mit dem Baby umgeht. Es ist auch SEIN Kind und er weiß genau so wie man mit ihm umgeht, nicht nur du. Bitte nicht als Angriff nehmen! Ich sehe das oft bei Freunden und finde das Signal das man als Mutter sendet falsch und gemein den Männern gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.